Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Kein Wunschdenken präsentieren. Esads Blutschergen sind in den ersten 12 Stunden zum Krüppel bombardiert worden. In den kommenden Tagen rollen deren Köpfe.
Gefällt dir, oder? Blutrausch vom warmen, deutschen Wohnzimmersofa aus war immer schon das, worauf die Welt gewartet hat.
 
Es sieht denk ich schlecht für alle aus.
Da hast du natürlich recht,aber ich denke da hat sich diesmal Putin komplett verkalkuliert und zwar richtig.
Die zurückhaltende Art von Erdoğan hat man als schwäche gesehen und man wollte testen wie weit man gehen kann der Preis wird sehr hoch sein Damian das war ein Riesen Fehler.
Die Türkei ist bis jetzt gegenüber Zivilisten stets extrem vorsichtig vorgegangen wie gesagt das hat man wahrscheinlich als schwäche gesehen.
Dass das allen schadet,Europa,Russland der Türkei ist natürlich glasklar.
 
Da hast du natürlich recht,aber ich denke da hat sich diesmal Putin komplett verkalkuliert und zwar richtig.
Die zurückhaltende Art von Erdoğan hat man als schwäche gesehen und man wollte testen wie weit man gehen kann der Preis wird sehr hoch sein Damian das war ein Riesen Fehler.
Die Türkei ist bis jetzt gegenüber Zivilisten stets extrem vorsichtig vorgegangen wie gesagt das hat man wahrscheinlich als schwäche gesehen.
Dass das allen schadet,Europa,Russland der Türkei ist natürlich glasklar.

Inwieweit Putins Ziele in Syrien gehen werden wir die nächsten Tage und Wochen sehen.
Vielleicht reicht es auch aus einfach nur den Stützpunkt und Assad an der macht zu halten.
Ich denke nicht das Idlib für Putin über lebensnotwendig ist. Deshalb ist russland auch noch nicht auf´s ganze gegangen.

Die Türkei versucht gerade einen Spagat in alle Richtungen. Mit Russland und dem Westen.
Und eigenen Interessen die die Türkei in Syrien verfolgt.

Wo das hinführt werden die nächsten Wochen entscheiden.
Mal sehen was beim Treffen zwischen Erdogan und Putin heraus kommt.
Vielleicht zieht sich die SAA auch wieder an die Grenzen zurück.
 
Inwieweit Putins Ziele in Syrien gehen werden wir die nächsten Tage und Wochen sehen.
Vielleicht reicht es auch aus einfach nur den Stützpunkt und Assad an der macht zu halten.
Ich denke nicht das Idlib für Putin über lebensnotwendig ist. Deshalb ist russland auch noch nicht auf´s ganze gegangen.

Die Türkei versucht gerade einen Spagat in alle Richtungen. Mit Russland und dem Westen.
Und eigenen Interessen die die Türkei in Syrien verfolgt.

Wo das hinführt werden die nächsten Wochen entscheiden.
Mal sehen was beim Treffen zwischen Erdogan und Putin heraus kommt.
Vielleicht zieht sich die SAA auch wieder an die Grenzen zurück.
Die sunnitische Bevölkerung in Syrien braucht ein Rückzugsgebiet und Assad kann das einfach nicht bringen.
Hoffentlich ein das schnellstmöglich ein Ende
 
Gefällt dir, oder? Blutrausch vom warmen, deutschen Wohnzimmersofa aus war immer schon das, worauf die Welt gewartet hat.

Wo sind diese Sprüche, wenn die Griechen im Forum Party wegen gefallenen türkischen Soldaten machen? Diese geheuchelte Philanthropie kommt immer gut und paar Posts vorher lustig verkünden wie die Flüchtlinge abgeblockt werden und wer wird sie im Endeffekt wieder aufnehmen und helfen?
Tipp: wir Europäer sind es nicht
 
Griechische Nazis setzen Flüchtlingsheim in Lesbos in Brand, die staatliche Propaganda zeigt seine Auswirkungen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ESBcMmoXUAAXagx
Pakistanischer Pilot?.
 
Zurück
Oben