Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
"Ich sehe die Welt nicht primitiv, sondern leider so wie sie ist."

Wen dem wirklich so ist dann sind deine ganzen Aussagen bewusst und das wiederum bedeutet

das du absichtlich Lügen verbreitest.

Bisher bin ich immer davon ausgegangen das du ein Medienopfer bist.
Die gewünschten Berichte aus den Medien sind Mittel zum Zweck bei ihm. Der Wahrheitsgehalt spielt meistens bei ihm keine Rolle
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
"Ich sehe die Welt nicht primitiv, sondern leider so wie sie ist."

Wen dem wirklich so ist dann sind deine ganzen Aussagen bewusst und das wiederum bedeutet

das du absichtlich Lügen verbreitest.
Nein, bedeutet ich verbreite Wahrheit, ich kann nichts dafür das du ein Erdogan-Propagandaopfer bist.
Bisher bin ich immer davon ausgegangen das du ein Medienopfer bist.
Da sieht man mal wieder wieviel Pech du mit dem Denken hast.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Propagandaopfer?

Absicht kann ich dir nicht unterstellen aber das Attribut trifft auf jeden Fall auf dich zu.
Mag schon sein, dass ich ein Propagandaopfer bin, aber von Medien die gut und sauber recherchieren. Du kannst mir deine Erdogan-Gläubigkeit nicht vorwerfen, es ist dein persönliches Problem.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Mag schon sein, dass ich ein Propagandaopfer bin, aber von Medien die gut und sauber recherchieren. Du kannst mir deine Erdogan-Gläubigkeit nicht vorwerfen, es ist dein persönliches Problem.
Ich bin nicht der persönliche Berater oder Adjutant von Erdoğan. Ich beziehe meine Information genauso wie du aus den Medien nur im Gegensatz zu dir mit einem Fünkchen eigenen Verstand
 

Zakkum

1923
Russland wird Nordsyrien (bis 40 km) der Türkei abgeben, weil sie in der Ukraine sehr beschäftigt sind und Nordsyrien für sie unbedeutend ist. Sie haben ja schon längst einen Militärstützpunkt in Latakia. Dies stört der TR nicht!

Bald wird auch China gegen Taiwan vorgehen und die USA wird auch dort sehr beschäftigt sein. Somit sollte die TR heimlich mit Assad Vereinbarungn treffen um die pkk/ypg entgültig in Syrien zu löschen.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Danke, dass du mir nicht Türkenhass vorwirfst, mein Wissen ist da schon in Ordnung, leider folgst du Erdogans Propaganda.
Es ändert nichts daran, dass sein Vorgehen völkerrechtswidrig ist und war.
Und im Gegensatz zu Erdogan, herrscht hier Meinungsfreihet, nicht alle Wortmeldungen fallen unter Meinungsfreiheit, sollte aber auch klar sein

für türken ist hier die meinungsfreiheit eingeschränkt,obwohl das europäische recht und gericht ihnen recht gibt was die meinungsfreiheit (ereignisse 1 wk) angeht, europäische rechtssprechung wird hier einfach ignoriert.
 
Oben