Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Bei ermordeten Zivilisten finde ich keine Stelle zum Lachen.
Ich nämlich auch nicht. Die türkischen Militärs gehen bei ihrer Offensive wenigstens mit Präzisionstechnik vor um den Kollateralschaden so gering wie möglich zu halten. Hast du dir mal die Stadt Rakka angesehen was die PKK Hunde mit den Amerikanern zusammen gemacht haben?
Dort steht kein Stein mehr auf dem anderen dies beinah so gut wie aus gelöscht und unterscheidet sich kaum von Hiroschima. Deine gottlosen PKK Freunde die sich für Kurden halten haben ganze Arbeit geleistet. So sehen Zivilisten Mörder aus die auch nicht davor zurück schrecken in ihren eigenen Reihen ganze Familien zu zerstören.
 
Ich nämlich auch nicht. Die türkischen Militärs gehen bei ihrer Offensive wenigstens mit Präzisionstechnik vor um den Kollateralschaden so gering wie möglich zu halten. Hast du dir mal die Stadt Rakka angesehen was die PKK Hunde mit den Amerikanern zusammen gemacht haben?
Präzisionstechnik noch schlimmer, bedeutet sie ermorden mit Absicht Zivilisten und Kinder. Und lenk nicht ab mit was wer gemacht hat, Rakka ist dem IS zu verdanken den dein Erdogan tatkräftig unterstützt hat.
Dort steht kein Stein mehr auf dem anderen dies beinah so gut wie aus gelöscht und unterscheidet sich kaum von Hiroschima. Deine gottlosen PKK Freunde die sich für Kurden halten haben ganze Arbeit geleistet. So sehen Zivilisten Mörder aus die auch nicht davor zurück schrecken in ihren eigenen Reihen ganze Familien zu zerstören.
Weil dort IS gehaust hat mit tatkräftiger Unterstützung vom Terroristen Erdogan. Abgesehen vom sonstigen Schwachsinn den du verzapfst, ich habe keine PKK-Freunde, aber dein Erdogan hat IS-Freunde, so sieht es traurigerweise aus.
 
Rakka: Neues Leben am Platz der Hinrichtungen
Am Naim-Platz in Rakka wurden während der IS-Herrschaft öffentliche Hinrichtungen durchgeführt. Heute, vier Jahre nach der Rückeroberung Rakkas sind das Leben und der Alltag langsam in die Stadt zurückgekehrt.


Rakka: Das schwere Erbe des IS
Obwohl die syrische Stadt Rakka bereits seit über drei Jahren nicht mehr unter der Herrschaft der Terrororganisation IS steht, kommt die Bevölkerung nicht zur Ruhe. Über 80 Prozent der Häuser sind zerstört, unbewohnbar oder vermint. Wer konnte, hat Syrien verlassen. Dennoch versuchen die Daheimgebliebenen alles, um der Perle am Euphrat wieder Leben einzuhauchen.


Kampf gegen IS
Offensive der syrischen Armee
Bei ihrer neuen Offensive gegen die Extremisten-Miliz „Islamischer Staat“ hat die syrische Armee nach Angaben einer Beobachtungsgruppe die Grenze der Provinz Rakka überschritten. Unterstützt werde die Armee bei ihren Angriffsoperationen von der russischen Luftwaffe, teilte die in Großbritannien ansässige Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Samstag mit.


Kampf gegen den Terror
IS in syrischer Ex-Hochburg Raqqa offenbar geschlagen
Die radikalislamische IS-Miliz ist in ihrer einst wichtigsten syrischen Hochburg Raqqa offenbar geschlagen. Von Amerika unterstützte kurdische und arabische Kämpfer hätten den Ort vollkommen unter ihre Kontrolle gebracht, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Dienstag mit.

 
Präzisionstechnik noch schlimmer, bedeutet sie ermorden mit Absicht Zivilisten und Kinder. Und lenk nicht ab mit was wer gemacht hat, Rakka ist dem IS zu verdanken den dein Erdogan tatkräftig unterstützt hat.

Weil dort IS gehaust hat mit tatkräftiger Unterstützung vom Terroristen Erdogan. Abgesehen vom sonstigen Schwachsinn den du verzapfst, ich habe keine PKK-Freunde, aber dein Erdogan hat IS-Freunde, so sieht es traurigerweise aus.
Wie weit willst du dich noch lächerlicher machen? Verwechselst du die Zivilisten mit den Terroristen. Wozu sind Präzisionslenkwaffen da? Wer in der Region hat auf dem Boden gegen den IS gekämpft und sie aus ihrem Hochburg El Bab vertrieben? Bei deren Vertreibung starben in der Region mehr als 400 syrische oppositionelle und 72 türkische Soldaten.
Ich weiß nicht welcher Dachschaden dir zu Teil wurde aber du bist echt nicht mehr zurechnungsfähig.
 
Wie weit willst du dich noch lächerlicher machen? Verwechselst du die Zivilisten mit den Terroristen. Wozu sind Präzisionslenkwaffen da? Wer in der Region hat auf dem Boden gegen den IS gekämpft und sie aus ihrem Hochburg El Bab vertrieben? Bei deren Vertreibung starben in der Region mehr als 400 syrische oppositionelle und 72 türkische Soldaten.
Ich weiß nicht welcher Dachschaden dir zu Teil wurde aber du bist echt nicht mehr zurechnungsfähig.
Nein, ich verwechsle nicht Zivilisten mit Terroristen, ist dein Erdogan und du der ihm alles glaubt. Keine Ahnung was du mir vorwerfen willst, es sind Fakten was ich da gepostet habe, finde dich damit ab, dass Erdogan ein Terrorist ist.
Hier geht es ja schon längst nicht mehr um die Operation Euphrat, sondern um die völkerrechtswidrige Bombardierung von Zivilisten in fremden Ländern.
 
Nein, ich verwechsle nicht Zivilisten mit Terroristen, ist dein Erdogan und du der ihm alles glaubt.
Schlimmer noch, soweit wie du abdriftest glaubst du noch an Außerirdische.

- Klugschiss

- kaum vereinbare Verknüpfungen

- Abstand zwischen Realität und Einbildung wird immer dünner

- fürchtet Erdoğan der 6 Millionen Kriegs Flüchtlinge aufgenommen hat

Diagnose: Heilungschancen ungewiss.


So sieht deine Patientenakte aus.
 
Zurück
Oben