Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Mach dich bitte nicht zum Sprachrohr der YPG und sonstigen PKK-Vereinen.
Mach ich nicht, sind nur leider Fakten.

Bitte keine Generalisierung und Verallgemeinerung. Ich weiß ganz genau dass du nicht auf den Kopf gefallen bist und in der Region über jede historische Vergangenheit der Länder sehr gut im Bilde bist. Sei mutig und bekenne eine neutrale Position.
Sie hat eine neutrale Position eingenommen, so wie ich. Du verstehst einfach nicht, dass es bei Erdogan absolut nicht mehr um "Sicherheit" geht.

Bitte keine Generalisierung und Verallgemeinerung. Ich weiß ganz genau dass du nicht auf den Kopf gefallen bist und in der Region über jede historische Vergangenheit der Länder sehr gut im Bilde bist. Sei mutig und bekenne eine neutrale Position.
:schmatz: Ist wirklich keine Feindseeligkeit oder Böswilligkeit. Das weisst du.

Erdoğan'dan Suriye mesajı: Güvenlik koridorunu en kısa sürede tamamlayacağız​

Cumhurbaşkanı Tayyip Erdoğan, Diyarbakır annelerinin devam eden nöbetlerinin bininci gününde düzenlenen etkinliğe telefon bağlantısıyla katıldı. Erdoğan burada yaptığı konuşmada, Suriye'nin kuzeyine yönelik, "30 kilometre derinliğindeki güvenlik koridorunu inşallah en kısa sürede tamamlayacağız" dedi.​

Tamamen ortadan kaldıracağız'

Erdoğan Suriye'nin kuzeyini işaret ettiği konuşmasını şöyle sürdürdü: "Suriye sınırlarımız boyunca adım adım kurmakta olduğumuz 30 kilometre derinliğindeki güvenlik koridorunu inşallah en kısa sürede tamamlayacağız. Böylece çocuklarımızı kandırıp dağa götüren mekanizmayı tamamen ortadan kaldırmış olacağız" diye konuştu.

die türkische anti-terroroperation in nordsyrien ist ein dorn im auge der usa,es betrifft ja direkt ihre ypk/pkk terroristen darum..

Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu hat eine geplante Operation seines Landes im Nachbarland Syrien verteidigt. Es gebe weiterhin Terroristen in Nordsyrien, die man bekämpfen müsse, sagte Çavuşoğlu. Die USA versuchten jedoch, die Türkei von dem potenziell bevorstehenden Einsatz abzubringen.

die syrischen rebellen sind bereit,die türkei bei der neuen anti-terroroperation in syrien zu unterstützen...

Syrian rebels says ready to back Turkish-operation in northeast​

Für die sind es Verbündete normal sie haben ja ihr Land nicht im nahen oder im mittleren Osten wo sie umzingelt sind von Terroristen ob PKK, YPG oder andere Terroristen waeren sie an unserer Stelle würden sie genauso reagieren wie die Türkei aber hier zeigt sich die Doppelmoral und Heuchelei deshalb sehen sie die YPG nicht als Terrororganisation aber die PKK im Irak schon aber wir Wissen genau das sie die PKK genauso unterstützen deshalb haltet eure verlogene Fresse es ist nur eine Frage der Zeit bis man wieder einmarschiert.

Zurück
Oben