Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich bewundere die Geduld der Türkei sei es Irak, Syrien oder die Griechen alle kriechen wieder aus ihren Löchern hervor das wird nicht so gut Enden mit diesen Orks.

Du verstehst die Aussage nicht. Das ist ein Problem. Wir haben ein Problem.

Du kannst nicht im Ukraine Thread den Angriffskrieg indirekt verteidigen, Russland verteidigen und von unverhältnismäßigen Kollektivstrafen reden und hier dann Kriegsverbrechen anprangern.

Syrien Madam ist verloren. Das Land existiert nicht mehr. Und auch daran, hat Russland einen imens großen Teil dazu beigetragen. Bevor du mit irgendwelchen Kurden um die Ecke kommst die, dich nicht die Bohne interessiert. Sprechen wir doch mal lieber über die ganzen Fassbomben über Aleppo die Familien das leben kosteten. Russische Fassbomben, Raketen, Artillerie. Nimm was du willst, mir scheiß egal. Das Land befindet sich seit 2013 im Krieg und das Gebiet was jetzt von der Türkei angegriffen wird (abwarten, ich halte es nur für einen Bluff) im Kampf gegen eine nicht staatlich anerkannte Milliz und ebenfalls Feind der (aktuellen) Syrischen Regierung auf Syrischen Territorium befindet. Wir sprechen hier von völlig unterschiedlichen dingen. Die PYD ist eher zu vergleichen mit den Seperatisten im Donbass zudem die SDF/YPG/PYD wie der Bums sich auch nennt dort die lokale Bevölkerung vertreibt. Die Jesiden selber sind mehr im Irak ansässig. Du meinst eher die Assyrer.

Yani um das einfach zu sagen, dass ist so als würde ich sagen ich liebe alle people from the LGBTQ Communtiy. Und sage im nächsten Thread, was das für dumme schwuchteln sind.

Dat geht net.
Machen wir es ganz kurz:

1. Du wirst mir belegen, mit was ich einen Angriffskrieg auch nur indirekt verteidigt habe. Mir ist scheißegal, was hier irgend jemand über meine Person denkt. Aber ich bin nicht mehr bereit, mir was unterstellen zu lassen. Wenn du nur in der Lage bist, selektiv zu lesen, deine Angelegenheit. Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen.

2. Kein Türke braucht mir in Heuchelei und Doppelmoral was von Landklau, Okkupation und Kriegsverbrechen erzählen. Und nur weil bei euch übrigens auch dank offizieller Informationssperren alles verschwiegen wurde und wird bedeutet das nicht, dass es das nicht gab und geben wird. Die so manch bärtiger Gestalt sind nachgewiesen. In diesem Thread wirst du Quellen finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Vorbereitungen laufen mögen alle Terroristen Unterstützer gerne durchdrehen bald sind eure Terroristen Freunde Geschichte. 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Vorbereitungen laufen mögen alle Terroristen Unterstützer gerne durchdrehen bald sind eure Terroristen Freunde Geschichte. 😂

Ich sehe da nur einen Terroristenfreund, nämlich Erdogan. Anscheinend möchte er den IS zu mehr Wirkung verhelfen, anders kann ich es mir nicht vorstellen

Ich sehe da nur einen Terroristenfreund, nämlich Erdogan. Anscheinend möchte er den IS zu mehr Wirkung verhelfen, anders kann ich es mir nicht vorstellen
Den IS mit der Türkei in Verbindung zu bringen, wissentlich das dieser selber Anschläge im Land verübt hat und Türkische Soldaten getötet hat ist einfach nur geschmacklos. Das ist einfach blöde Provokation und das kannst du deutlich besser. Dein Erdogan Hass in allen ehren aber das ging für mich gerade zu weit. Und die FSA ist nochmal was komplett anderes als der IS.

Den IS mit der Türkei in Verbindung zu bringen, wissentlich das dieser selber Anschläge im Land verübt hat und Türkische Soldaten getötet hat ist einfach nur geschmacklos. Das ist einfach blöde Provokation und das kannst du deutlich besser. Dein Erdogan Hass in allen ehren aber das ging für mich gerade zu weit. Und die FSA ist nochmal was komplett anderes als der IS.
Kein Soldat hat in einem anderen Land was verloren und somit dort auch nichts zu suchen!
EINZIGE Ausnahme: UNO-Friedenstruppen zum Erhalt der Sicherheit. Kein einziger türkische Soldat hat im Ausland ein Mandat.
Im Übrigen auch kein anderer NATO-Soldat ohne UN-Mandat - und schon gar kein russischer Soldat.

Nur türkische Sicherheitskräfte?.

Hunderte von Zivilisten sind bei den Anschlägen getötet worden. Aber das hat man auf arroganter Weise sofort vergessen und trotzdem darauf erpicht um die Türkei mit dem IS in Verbindung zu bringen.

Zurück
Oben