Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Machen wir es ganz kurz:

2. Kein Türke braucht mir in Heuchelei und Doppelmoral was von Landklau, Okkupation und Kriegsverbrechen erzählen. Und nur weil bei euch übrigens auch dank offizieller Informationssperren alles verschwiegen wurde und wird bedeutet das nicht, dass es das nicht gab und geben wird. Die so manch bärtiger Gestalt sind nachgewiesen. In diesem Thread wirst du Quellen finden.

Was meint sie damit, check ich nicht…

Kein Soldat hat in einem anderen Land was verloren und somit dort auch nichts zu suchen!
EINZIGE Ausnahme: UNO-Friedenstruppen zum Erhalt der Sicherheit. Kein einziger türkische Soldat hat im Ausland ein Mandat.
Im Übrigen auch kein anderer NATO-Soldat ohne UN-Mandat - und schon gar kein russischer Soldat.
Das Problem ist hier nur, dass diese Regeln scheinbar nur für die Türkei gelten wenn was los ist. Die USA ist mit Bodentruppen vor der Türkei vor Ort gewesen und hat da die FSA Trainiert. Ja genau, die Männer mit bärten die ivo nicht mag. Irgendwie vergessen das viele. Im Vergleich zur PYD/YPG bestehen die aber auch aus lokalen kräften. Die waren maßgeblich an dieser Situation beteiligt. Zurück gelassen hat man ein völlig zerstörtes und zerissenes Land. Was hat denn die Türkei gemacht? Die Türkei schützt bis heute die Region Idlib vor dem Regime. Die Region wird nicht besetzt sondern verwaltet sich selbst als kleines Syrien angeschlossen an die Region im Norden. Und auch die Region die, die Türkei "erobert" hat was auch so nicht richtig ist, weil es einschließt das man sie sich einverleibt (wie Russland es mit der Krim macht) wird als Transit und Rückführungs Ort benutzt um Syrer actually wieder in Syrien anzusiedeln. Die Regierung stellen die Syrer selber. Der Plan der Regierung ist, die Region sogar abzutreten an die nächste Syrische Regierung. Natürlich bleibt der Türkische Einfluss aber das ist besser als eine behinderte Miliz wie die SDF neben sich zu haben.

Die Türkei und das ist eigentlich offensichtlicher ist direkter Nachbar von Syrien und damit auch Kriegsteilnehmer, weil Syrische Bomben auch in der Türkei in Reyhanli, Urfa, Nusaybin und Hatay eingeschlagen sind.

Kein Soldat hat in einem anderen Land was verloren und somit dort auch nichts zu suchen!
EINZIGE Ausnahme: UNO-Friedenstruppen zum Erhalt der Sicherheit. Kein einziger türkische Soldat hat im Ausland ein Mandat.
Im Übrigen auch kein anderer NATO-Soldat ohne UN-Mandat - und schon gar kein russischer Soldat.
Kosovo, Bosnien, Afghanistan, Enduring Freedom vor Somalia …..

Versuchst du deine Hinterhältigkeit an Blöde zu verkaufen oder bist du wirklich so doof um Tatsachen zu erkennen?

Wer abnehmen und Diät machen will muss sich nur deine zum Erbrechen führende Beiträge lesen.

Noch mal für deinen Türken Hass Hirn.

Kein Land in Europa ist vom Terror gebeutelt wie die Türkei. Aber das weißt du ja. Lieber kehren wir die Tatsache unter den Teppich um den arroganten persönlichen Charakter seinen freien Lauf zu lassen

Versuchst du deine Hinterhältigkeit an Blöde zu verkaufen oder bist du wirklich so doof um Tatsachen zu erkennen?

Wer abnehmen und Diät machen will muss sich nur deine zum Erbrechen führende Beiträge lesen.

Kein Land in Europa ist vom Terror gebeutelt wie die Türkei. Aber das weißt du ja. Lieber kehren wir die Tatsache unter den Teppich um den arroganten persönlichen Charakter seinen freien Lauf zu lassen
letzlich gehts denen gar nicht um die YPG und PKK.... grundsätzlich gegen TR das geht immer :)

Amarok hat das eine Zeile darüber ausreichend erklärt. Da braucht es deinen Kommentar nicht mehr.

Ansonsten der übliche Ablenkungsreflex: Aber die Anderen,... und Kosovo,... und Afghanistan,... Das ist alles nicht das Thema. Ich habe aber auch nichts anderes von dir erwartet. Vielleicht schaffst du es eines Tages ja, meine Zeilen genau zu lesen und auch zu verstehen. Abnehmen kannst du danach immer noch.

Amarok hat das eine Zeile darüber ausreichend erklärt. Da braucht es deinen Kommentar nicht mehr.

Ansonsten der übliche Ablenkungsreflex: Aber die Anderen,... und Kosovo,... und Afghanistan,... Das ist alles nicht das Thema. Ich habe aber auch nichts anderes von dir erwartet. Vielleicht schaffst du es eines Tages ja, meine Zeilen genau zu lesen und auch zu verstehen. Abnehmen kannst du danach immer noch.

Was ist daran den Ablenkungsreflex? Es gibt unzählige Beispiele, wo der Einsatz von ausländischen Truppen legitim war.

Ein UNO-Mandat ist eh nie erreichbar, mal ganz davon abgesehen, weshalb heutzutage nicht ersichtlich ist, wieso man sich vom Sicherheitsrat irgendwas sagen lassen muss.

Ich habe diese Länder aus dem Grund auf gezählt dass die Türkei per UNO Mandat dort aktiv ist, weil du meintest die türkischen Streitkräfte hätten in keinem Land ein Mandat.

Noch mal eine ernst gemeinte Frage, tust du nur so oder bist du wirklich ernsthaft verwirrt. Ich merke manchmal dass du den Inhalt der Beiträge trotz Zitate nicht folgen kannst.

Ich sehe da nur einen Terroristenfreund, nämlich Erdogan. Anscheinend möchte er den IS zu mehr Wirkung verhelfen, anders kann ich es mir nicht vorstellen

der is ist kein verbündeter der türkei,sondern nur die oppostionskräfte ( freien syrische armee ) in syrien..

ich sehe oppositionskräfte,die ihr land von pkk/ypg terroristen befreien wollen..

erdogan ist kein terroristenfreund, sonst würde er die pkk/ypg nicht bekämpfen

Zurück
Oben