Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Was wird Putin dazu meinen ?

Putin ist dagegen. Er möchte das entlang der Grenze Assads sicherheitskräfte stationiert werden. Diese Forderung ist im Moment völlig unmöglich weil die Menschen genau wegen Assads Schergen geflohen sind.
Aber soll nicht unser Sorge sein der syrische Präsident hat nicht mal den Status eines Verwalters und Russlands Einfluss wird zudem dünner.
 
Putin ist dagegen. Er möchte das entlang der Grenze Assads sicherheitskräfte stationiert werden. Diese Forderung ist im Moment völlig unmöglich weil die Menschen genau wegen Assads Schergen geflohen sind.
Aber soll nicht unser Sorge sein der syrische Präsident hat nicht mal den Status eines Verwalters und Russlands Einfluss wird zudem dünner.
Das sind sehr gute Nachrichten, am besten hört Türkei mit der Sonder Operation nicht auf bis Al Maghayer befreit ist also das komplette Land.

Türkiye zeigt Muskeln. :love4:
 
Wenn die PKK Terroristen und Griechischen Nazis ihre Pläne haben sollte die Türkei ihre eigene haben und neue Grenzen ziehen es darf nicht sein das diese Barbaren die Demokratie in der Türkei stören um ihre Nationalistisch/Rassistischen Pläne durchzusetzen um das zu verhindern sehe ich nur eine Alternative und zwar die Erweiterung unserer Grenzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn die PKK Terroristen und Griechischen Nazis ihre Pläne haben sollte die Türkei ihre eigene haben und neue Grenzen ziehen es darf nicht sein das diese Barbaren die Demokratie in der Türkei stören um ihre Nationalistisch/Rassistischen Pläne durchzusetzen um das zu verhindern sehe ich nur eine Alternative und zwar die Erweiterung unserer Grenzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur um das schwarze Loch um Athen ist es ratsam einen riesengroßen Bogen zu machen. Aus dem Welten Zerstörer entkommt nicht mal ein Cent.
 
Türken in diesem Forum: Wir wollen keine Flüchtlinge mehr. Sie sollen endlich nachhause.
Auch Türken in diesem Forum: Karte mit Misak i-Milli zeigen.

Wenn man noch die Iranische Provinz Kurdistan erobert, hat man alle 150 Kurdimons.. ich meine Provinze mit hohen Kurden Anteil zusammen.
 
Wenn die PKK Terroristen und Griechischen Nazis ihre Pläne haben sollte die Türkei ihre eigene haben und neue Grenzen ziehen es darf nicht sein das diese Barbaren die Demokratie in der Türkei stören um ihre Nationalistisch/Rassistischen Pläne durchzusetzen um das zu verhindern sehe ich nur eine Alternative und zwar die Erweiterung unserer Grenzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeig die Karte Putin und er bekommt Appetit auf die Türkei.
 
Zurück
Oben