Albokings24
Atministraktor
Was wird Putin dazu meinen ?Der Einmarsch ist sicher wie das Armen.
Was wird Putin dazu meinen ?Der Einmarsch ist sicher wie das Armen.
Was wird Putin dazu meinen ?
Das sind sehr gute Nachrichten, am besten hört Türkei mit der Sonder Operation nicht auf bis Al Maghayer befreit ist also das komplette Land.Putin ist dagegen. Er möchte das entlang der Grenze Assads sicherheitskräfte stationiert werden. Diese Forderung ist im Moment völlig unmöglich weil die Menschen genau wegen Assads Schergen geflohen sind.
Aber soll nicht unser Sorge sein der syrische Präsident hat nicht mal den Status eines Verwalters und Russlands Einfluss wird zudem dünner.
Es geht in erster Linie auch darum dass die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren können.Das sind sehr gute Nachrichten, am besten hört Türkei mit der Sonder Operation nicht auf bis Al Maghayer befreit ist also das komplette Land.
Türkiye zeigt Muskeln.
Nur um das schwarze Loch um Athen ist es ratsam einen riesengroßen Bogen zu machen. Aus dem Welten Zerstörer entkommt nicht mal ein Cent.Wenn die PKK Terroristen und Griechischen Nazis ihre Pläne haben sollte die Türkei ihre eigene haben und neue Grenzen ziehen es darf nicht sein das diese Barbaren die Demokratie in der Türkei stören um ihre Nationalistisch/Rassistischen Pläne durchzusetzen um das zu verhindern sehe ich nur eine Alternative und zwar die Erweiterung unserer Grenzen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
plus 10% Zusatzminimum, so geht das ja mal garnichtDas wäre das Minimim des Minimums.
Zeig die Karte Putin und er bekommt Appetit auf die Türkei.Wenn die PKK Terroristen und Griechischen Nazis ihre Pläne haben sollte die Türkei ihre eigene haben und neue Grenzen ziehen es darf nicht sein das diese Barbaren die Demokratie in der Türkei stören um ihre Nationalistisch/Rassistischen Pläne durchzusetzen um das zu verhindern sehe ich nur eine Alternative und zwar die Erweiterung unserer Grenzen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen