Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TSK Destekli Milli Suriye Özgür Ordusu Hazırlıkları Tamamladı.

Der türkische Präsident Erdoğan konkretisiert nun die Pläne für einen möglichen Einsatz.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat Ziele für einen möglichen Angriff auf kurische Milizen in Nordsyrien genannt. Die Türkei wolle eine "neue Phase" einleiten und die Orte Tall Rifat und Manbidsch von "Terroristen" der syrischen Kurdenmiliz YPG "säubern", sagte Erdoğan am Mittwoch. Danach sollten "schrittweise" auch andere Regionen einbezogen werden.

Herrlich Deutschland der Westen malt sich ihre Welt so wie es ihr gefällt "Terroristen" schön in Anführungszeichen setzen und als Milizen bezeichnen verlogene Kack Heuchler.

syrische rebellen haben den befehl bekommen, sich auf eine operation vorzubereiten..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Syrische Rebellen - darunter diese nicht besonders vertrauenserregenden bärtigen Gestalten, die definitiv für Kriegsverbrechen an Kurden, an Jesiden verantwortlich sind? Um Gottes Willen

Syrische Rebellen - darunter diese nicht besonders vertrauenserregenden bärtigen Gestalten, die definitiv für Kriegsverbrechen an Kurden, an Jesiden verantwortlich sind? Um Gottes Willen
Schnitt Russische Tschetschenen und Russische Nazis in der Ukraine. Ich glaube du bist die letzte Person, die irgendwas wegen Kriegsverbrechen schreiben sollte. Hinzu kommen bis heute Luftangriffe auf Zivilisten in Idlib durch die Russische Luftwaffe.

Schnitt Russische Tschetschenen und Russische Nazis in der Ukraine. Ich glaube du bist die letzte Person, die irgendwas wegen Kriegsverbrechen schreiben sollte. Hinzu kommen bis heute Luftangriffe auf Zivilisten in Idlib durch die Russische Luftwaffe.
If you can't attack the message, attack the messenger. Is okay.

Habe bisher 16 Verwarnungen erhalten. 15 für Beleidigungen/unangemessene Ausdrucksweise
... und 1 von @Lilith für Volksverhetzung, weil ich ein Beitrag geliked habe, in dem Russland als "Schurkenstaat" bezeichnet wurde.

Mittlerweile diskutiert die freie, westliche Welt über die Einstufung Russlands als Terrorstaat.

If you can't attack the message, attack the messenger. Is okay.
Du verstehst die Aussage nicht. Das ist ein Problem. Wir haben ein Problem.

Du kannst nicht im Ukraine Thread den Angriffskrieg indirekt verteidigen, Russland verteidigen und von unverhältnismäßigen Kollektivstrafen reden und hier dann Kriegsverbrechen anprangern.

Syrien Madam ist verloren. Das Land existiert nicht mehr. Und auch daran, hat Russland einen imens großen Teil dazu beigetragen. Bevor du mit irgendwelchen Kurden um die Ecke kommst die, dich nicht die Bohne interessiert. Sprechen wir doch mal lieber über die ganzen Fassbomben über Aleppo die Familien das leben kosteten. Russische Fassbomben, Raketen, Artillerie. Nimm was du willst, mir scheiß egal. Das Land befindet sich seit 2013 im Krieg und das Gebiet was jetzt von der Türkei angegriffen wird (abwarten, ich halte es nur für einen Bluff) im Kampf gegen eine nicht staatlich anerkannte Milliz und ebenfalls Feind der (aktuellen) Syrischen Regierung auf Syrischen Territorium befindet. Wir sprechen hier von völlig unterschiedlichen dingen. Die PYD ist eher zu vergleichen mit den Seperatisten im Donbass zudem die SDF/YPG/PYD wie der Bums sich auch nennt dort die lokale Bevölkerung vertreibt. Die Jesiden selber sind mehr im Irak ansässig. Du meinst eher die Assyrer.

Yani um das einfach zu sagen, dass ist so als würde ich sagen ich liebe alle people from the LGBTQ Communtiy. Und sage im nächsten Thread, was das für dumme schwuchteln sind.

Dat geht net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben