TuAF
Turkesteron
wieviel tote kurdische zivilisten sollen das gewesen sein? bitte mit einer neutralen quelle belegen..Also waren die vielen toten kurdischen Zivilisten gewollt. Also ein versuchter Völkermord an den Kurden.
wieviel tote kurdische zivilisten sollen das gewesen sein? bitte mit einer neutralen quelle belegen..Also waren die vielen toten kurdischen Zivilisten gewollt. Also ein versuchter Völkermord an den Kurden.
Hör auf zu lügen du Terroristensupporter!wieviel tote kurdische zivilisten sollen das gewesen sein? bitte mit einer neutralen quelle belegen..
Haha sogar ich wo kein plan von Politik hat weiß daswieviel tote kurdische zivilisten sollen das gewesen sein? bitte mit einer neutralen quelle belegen..
Viel zu viele, tut mir leid, ich kann mit Erdogan Fake-News da nicht dienen, alle anderen Quellen akzeptierst du und die anderen Erdogan-Supporter nicht. Da wird dann was von PKK und linkslinke Scheiße geblubbert.wieviel tote kurdische zivilisten sollen das gewesen sein? bitte mit einer neutralen quelle belegen..
unsere sicherheit wird in syrien/irak verteidigt
MIT wieder mit einen chirugischen erfolgreichen anti-terroreinsatz in nordsyrien
alles legal ,sieht man doch bei israel,sie töten terroristen und die westliche welt begrüsst und unterstützt das.Wieder völkerrechtswidriges Morden vom MIT. Die sind die wahren Terroristen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen