Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

ich frag mich bis heute warum die gut vernetzten ypg und pkkler mit deutschland und frankreich selbst keine Klage eingereicht haben? vermutlich werden die Partner gesagt haben das es keine Beweise dazu gibt und oder die Klage kein Erfolg haben wird.
Lasst uns lieber das im Paralment machen...

ich frag mich bis heute warum die gut vernetzten ypg und pkkler mit deutschland und frankreich selbst keine Klage eingereicht haben? vermutlich werden die Partner gesagt haben das es keine Beweise dazu gibt und oder die Klage kein Erfolg haben wird.

die türkei führt eine chirugische anti-terrorbekämpfung durch,da gibt es nicht viele beweise ,was man vor einen int-gericht verwenden könnte,wenn man nur terroristen trifft.

die türkei könnte auch wie isreal vorgehen, wäre leichter einfach alles zu zerbomben macht sie aber nicht und das ist auch gut so.

türkischer aussenminister hakan fidan: die säuberung der ypg/pkk terroristen in syrien steht unmittelbar bevor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

syrische oppositionstruppen schicken weitere truppen an die front östlich von manbidsch um gegen die ypg/pkk terroristen vorzugehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

syrische oppositionstruppen greifen mit kornet panzerabwehrlenkwaffe die ypg/pkk terrorstellungen an in syrien

die syrische regierung erlaubt diese anti-terroroperationen der türkei in syrien,deshalb können diese anti-terroroperation nicht völkerrechtswidrig sein.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat indirekt mit einem neuen Militäreinsatz gegen die Kurdenmiliz YPG in Syrien gedroht. Man werde Terror in der Region nicht zulassen, sagte Erdogan mit Blick auf die YPG nach einer Kabinettssitzung in Ankara. Die Türkei habe vielfach unter Beweis gestellt, dass sie kompromisslos bereit sei, ihr Überleben zu sichern - wenn es soweit sei, könne man eines Nachts kommen, fügte er hinzu

der Regierungschef in Syrien begrüßt die Türkei und deren militärische Operation öffentlich. Wie kommst du darauf das es sich um völkerrechtswidrige Aktionen handelt?
Was ein selbsternannter Regierungschef sagt interessiert nicht, es sind völkerrechtswidrige Aktionen die die Türkei da veranstaltet inklusive Bombardierung von Zivilisten und ziviler Einrichtungen
hat die USA und EU mittlerweile den per Haftbefehl gesuchten Verbrecher Netanjahu und seine Sippschaft festgenommen?
Glaube nicht, hat aber auch Erdogan und seine Sippschaft nicht festgenommen.

ivo bestätigt das selber für sich,das langt vollkommen aus um einen int.haftbefehl zu erlassen und es als völkerrechtswidrig zu sehen,da braucht man keinen int-gerichtshof und die erlaubnis von syrien dazu
:laughing:5
Und wieder nur dummes Geschwätz, du hast keine Ahnung was völkerrechtswidrig ist, wundert aber nicht bei einem Erdogan-Supporter.

syrische oppositionstruppen greifen mit kornet panzerabwehrlenkwaffe die ypg/pkk terrorstellungen an in syrien

Und wieder werden Zivilisten und zivile Einrichtungen bombardiert. Sieht schon nach einem Massaker durch die türkische Armee aus.

Das ist leicht erklärt, weil die Türkei Mitglied der NATO ist.

Zurück
Oben