hirndominanz
PROFI-MENSCH
Irgendwie haste recht........ich kann es auch nicht mehr mitansehen, wie du selbst unter den JABBELKÖPPEN sämtliche KOGNITIVPARAMETER in dien tiefsten Keller setzt.die syrische regierung erlaubt diese anti-terroroperationen der türkei in syrien,deshalb können diese anti-terroroperation nicht völkerrechtswidrig sein.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat indirekt mit einem neuen Militäreinsatz gegen die Kurdenmiliz YPG in Syrien gedroht. Man werde Terror in der Region nicht zulassen, sagte Erdogan mit Blick auf die YPG nach einer Kabinettssitzung in Ankara. Die Türkei habe vielfach unter Beweis gestellt, dass sie kompromisslos bereit sei, ihr Überleben zu sichern - wenn es soweit sei, könne man eines Nachts kommen, fügte er hinzu
Erdogan droht mit Einsatz gegen Kurdenmilizen in Syrien
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat indirekt mit einem neuen Militäreinsatz gegen die Kurdenmiliz YPG in Syrien gedroht. Man werde Terror...www.faz.net
Ich werde jetzt eine TURBOISIERUNG veranlassen und dir das Tick-Tack herausnehmen und ne ERBSE einsetzen lassen. Das habe ich soeben beschlossen- und wenn ich das genehmige, was ja Voraussetzung ist, dann ist das damit abgehakt und ok und ebenfalls nicht völkerrechtswidrig !!!
Ganz einfach Großer....................die ZUsammenhänge zu deinem Post und meinem Post hier, wirst du aber erst nach dem Erbsentausch im Ansatz erfassen können.....aber immerhin