Du sprichst davon, dass Kurden sehr plausible Gründe hatten für ihren FREIHEITSkampf, aber das palästinensische Volk sei selbst Schuld an seinem Schicksal und verkennst seine Bemühungen für einen eigenen Freiheitskampf.
Das ist für mich wirklich keine Diskussionsgrundlage, und ja, für mich ist das Doppelmoral.
- - - Aktualisiert - - -
Genau das ist der Punkt auf den ich hinaus will.
Jede Diskussion mit Lubenica ist überflüssig.
Geh und back dir ein Eis.
Und du gehst woanders spamen.
Vom kobra wurde zum glück davor schon das mg abmontiert, dementsprechend ist es so gut wie nutzlos für die. Zudem wurde der konvoi voller is kämpfer von rakka nach el bab von der türkischen luftwaffe bombardiert, also könnte man mit vielen verlusten auf der is seite rechnen.
Geh zurück in deinen Kindergarten und nerv hier nicht ab du kleiner Kacka.
Eine Gruppe, die sich über Drogenhandel und Zwangsabgaben finanziert und ihre Ziele u.a. durch Morde aus dem Hinterhalt verfolgt ist sicher keine "fortschrittliche, emanzipatorisch sozialistische Bewegung". Da darf man sich nicht wundern, wenn einen wirklich niemand mehr ernst nimmt.gegen die PKK bzw. gegen jedwede demokratische oder linke, fortschrittliche, emanzipatorische sozialistisch kommunistische Bewegung innerhalb der Türkei.
Geh zurück in deinen Kindergarten und nerv hier nicht ab du kleiner Kacka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen