Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Vor paar Monaten bist du noch den Amis in den Arsch gekrochen, jetzt hingegen wo man mit den Russen befreundet ist, machst du einen auf USA-Hasser.

Da verwechselst du mich wohl mit jemanden du Sektenheini. Um zu kriechen bin ich zu viel Türke. Außerdem zählt für mich ausschließlich der Wohl der türkischen Bevölkerung und die Souveränität der Türkischen Republik. Wenn nötig auf Kosten der Amerikaner, auf Kosten der Araber, auf Kosten der Russen oder der Israelis. :D

Da verwechselst du mich wohl mit jemanden du Sektenheini. Um zu kriechen bin ich zu viel Türke. Außerdem zählt für mich ausschließlich der Wohl der türkischen Bevölkerung und die Souveränität der Türkischen Republik. Wenn nötig auf Kosten der Amerikaner, auf Kosten der Araber, auf Kosten der Russen oder der Israelis. :D

Ja ja....blupp blah...ich bin zu viel Türke....blah bluppp.......aber sein land vom Büro aus verteidigen wollen mit locher und tacker......während andere an der front stehen.....so viel Türke bist du und nicht mehr.

Die Türken werden noch böser auf die schnauzze fallen, wegen Russland.......die sind als "verbündeter" so zuverlässig wie ein Dacia.

Amischlitten sind jetzt auch kein Garant....ölverlust, Hochgeschwindigkeitsuntauglich, mies verarbeitet .... sinnlose Technik.....nur für gerade aus fahrten....

Ich liebe solche aussagen von Deutsch-Türken :D

Sorry aber Türken sind nen Witz. Als man den Kampfjet der Russen abgeschossen hat, hatten alle hier ne riesige Fresse und haben auf besten Freund des Amerikaner gemacht. Dann entschuldigt Erdogan der Oberwitzbold sich bei den Russen und plötzlich hasst man die Amerikaner und die Russen sind plötzlich beste Freunde.

Sorry aber Türken sind nen Witz. Als man den Kampfjet der Russen abgeschossen hat, hatten alle hier ne riesige Fresse und haben auf besten Freund des Amerikaner gemacht. Dann entschuldigt Erdogan der Oberwitzbold sich bei den Russen und plötzlich hasst man die Amerikaner und die Russen sind plötzlich beste Freunde.

Die widerspiegeln perfekt Erdogans Politik, mal ist der eine der beste Freund und morgen dann wieder der größte Feind. Erdogan ist eine Wanderhure mehr nicht.

Zurück
Oben