Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Dem habe ich nicht widersprochen. Eher solltest du von deiner Traumwelt erwachen : auf staatlicher Ebene gibt es keine Freundschaften. Die Amerikaner haben die Unterstützung der Euphrat Schield Operation auch gegen den IS gestoppt. Auch die Raqqa-Offensive abzubrechen hat dem IS mehr als geholfen. Die haben tausende von frischen Terroristen nach Bab verlegt. Das ist euer gutes Recht. Wir sind nämlich keine Freunde und keine Vebündeten. Wenn ihr unserem Zweck dient seid ihr willkommen, ansonsten könnt ihr meinetwegen in die Hölle. :D

Die USA hat schon Verbündete, aber die Türkei und Deutschland zählen nicht zu den größten. Und denkst du wirklich Russland wird in Türkei's Interesse handeln?

Das ist ein Witz! Souveränität der türkischen Republik...wo bitte schön seid ihr den souverän? Ihr seid genauso abhängig wie andere Staaten auch...Und wenn es dir wirklich um das Wohl der türkischen Bevölkerung gehen würde,würdest du dich viel kritischer mit Erdogan auseinandersetzen....

Souveränität definiert sich Gelinde gesagt äußert unterschiedlich. Außerdem stehe ich nicht unter Zugzwang Kritik an Erdogan zu äußern um meine Gedanken zu verfassen in einem Balkanforum mit Balkanern. Ich habe meine Meinung über ihn und die ist kritisch genug. Ein Eindreschen lehne ich und werde ich auch immer ablehnen.

Die USA hat schon Verbündete, aber die Türkei und Deutschland zählen nicht zu den größten. Und denkst du wirklich Russland wird in Türkei's Interesse handeln?

Nein, ist aber zurzeit in puncto Syrien die bessere Alternative. Es ist sogar die bessere Alternative wenn man die YPG aus dem Weg schafft und auch die FSA, sodass Assad die Macht wieder vollends übernimmt und wir uns zurückziehen müssen. Unsere Außenpolitik - Davutoglu sei Dank - war eine Katastrophe. :D

Ich schreibe es hier auf : Wenn sich Trump aus Syrien zurückziehen wird, wird die YPG definitiv von allen erdenklichen Seiten gefickt. :lol:

Souveränität definiert sich Gelinde gesagt äußert unterschiedlich. Außerdem stehe ich nicht unter Zugzwang Kritik an Erdogan zu äußern um meine Gedanken zu verfassen in einem Balkanforum mit Balkanern. Ich habe meine Meinung über ihn und die ist kritisch genug. Ein Eindreschen lehne ich und werde ich auch immer ablehnen.

Mit andern Worten, du hast keine Kritik an Erdogan, der Akp und ihrer Politik. Sonst könntest du auch Zwang von Souveränität unterscheiden.

Zurück
Oben