Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Nein, ist aber zurzeit in puncto Syrien die bessere Alternative. Es ist sogar die bessere Alternative wenn man die YPG aus dem Weg schafft und auch die FSA, sodass Assad die Macht wieder vollends übernimmt und wir uns zurückziehen müssen. Unsere Außenpolitik - Davutoglu sei Dank - war eine Katastrophe. :D

Also gibst du zu dass Erdogans Außenpolitik was Syrien angeht eine Katastrophe war? Davutoglu hat wohl kaum auf eigener Faust gehandelt oder?

Und da du ja anscheinend Pro Assad bist, dein toller Erdogan den du hier so ritterlich verteidigst hat noch vor paar Wochen gesagt dass Assad der Feind ist. Ich sage ja er wechselt Freund und Feind wie es ihm gerade passt und du rennst ihm hinterher

Ich schreibe es hier auf : Wenn sich Trump aus Syrien zurückziehen wird, wird die YPG definitiv von allen erdenklichen Seiten gefickt. :lol:
Die werden niemals Syrien abgeben, sie haben Jahrzehnte an dieser Region für ihre Pläne gebraucht, er wird es jetzt vollenden.
Die Chaos Strategie der Amis geht schon lange auf. Es sterben kaum Amerikaner und praktisch keine Juden, besser geht es nicht für sie.

Aus dem Chaos das noch größer werden soll, soll eine neue Weltordnung entstehen.

Also gibst du zu dass Erdogans Außenpolitik was Syrien angeht eine Katastrophe war? Davutoglu hat wohl kaum auf eigener Faust gehandelt oder?

Und da du ja anscheinend Pro Assad bist, dein toller Erdogan den du hier so ritterlich verteidigst hat noch vor paar Wochen gesagt dass Assad der Feind ist.

Ja hat dann aber eine 180 Grad Drehung gemacht und stimmt einer Übergangsregierung unter Assad zu. Türkei ändert öfter ihre Außenpolitik wie jedes andere Land der Welt.

Und da du ja anscheinend Pro Assad bist, dein toller Erdogan den du hier so ritterlich verteidigst hat noch vor paar Wochen gesagt dass Assad der Feind ist. Ich sage ja er wechselt Freund und Feind wie es ihm gerade passt und du rennst ihm hinterher

Er folgt nur seinem Führer, alles andere ist unwichtig. Man nennt es auch Wendehals-Führer-Opportunismus.

Die werden niemals Syrien abgeben, sie haben Jahrzehnte an dieser Region für ihre Pläne gebraucht, er wird es jetzt vollenden.
Die Chaos Strategie der Amis geht schon lange auf. Es sterben kaum Amerikaner und praktisch keine Juden, besser geht es nicht für sie.

Aus dem Chaos das noch größer werden soll, soll eine neue Weltordnung entstehen.

Was für Pläne ? In welchem Film lebt ihr eigentlich ?

Erdogan hat das Land dahin gebracht wo die Elite es geplant hat. Als Austausch für seine macht. Trump als Präsi wird mit seinem Illu Kabinett den Plan im nahen Osten vervollständigen.
False Flag Attentate werden Weltweit steigen

Ich verstehe nicht warum viele Trump als Heilsbringer sehen.Er ist doch "nur" ein Geschäftsmann, der bessere Handelsbeziehungen zu Russland haben möchte.Die Militärstrategen agieren doch im Hintergrund.Außerdem haben viele vergessen, dass der Fall der Sowjetunion und der Einmarsch in den Irak dank den Republikanern stattfand.

Und da du ja anscheinend Pro Assad bist, dein toller Erdogan den du hier so ritterlich verteidigst hat noch vor paar Wochen gesagt dass Assad der Feind ist.

Du hast keine Ahnung, voll süß. :D

Davutoglu hat die Außenpolitik entworfen und das zu Zeiten als er Berater für Angelegenheiten der Außenpolitik war. Political deepnis theory, guckst du. Erdogan hatte zwar ebenfalls eine Mitschuld aber ich lehne eine GröFaZ-Denkweise ab. Der hatte, wie auch die meistens von uns, keine Ahnung wie krass sich die Fetullah-Sekte in den Staatsapparat eingearbeitet hat. Von daher trägt er sowohl in Syrien eine Schuld als auch in der Sache mit Fetullah eine Schuld.

du kannst nicht lesen. Habe ich gesagt ich sei pro Assad? Assad ist ein Massenmörder und trotzdem die bessere Option für uns.

kommt mal bisschen runter von eurer schwarz-weiß Denkweise.

Zurück
Oben