Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Die werden niemals Syrien abgeben, sie haben Jahrzehnte an dieser Region für ihre Pläne gebraucht, er wird es jetzt vollenden.
Die Chaos Strategie der Amis geht schon lange auf. Es sterben kaum Amerikaner und praktisch keine Juden, besser geht es nicht für sie.

Aus dem Chaos das noch größer werden soll, soll eine neue Weltordnung entstehen.

Alter Falter, was ein NWO Geschwalle. Schreib wenigstens Israelis und auch da frag ich mich was das soll. So wie es derzeit aussieht filetieren Russland, Türkei und Iran Syrien. Spannend wird was danach kommt. Vermutlich ein weiterer Krisenherd.

Wenn Erdogan sagen würde betet nach Ankara zum Präsidentenpalast, die Leute würden es tun. Das Volk ist einfach dumm. Bei einem Durchschnitts IQ von 90 auch nicht verwunderlich.

Vielleicht ist ein Teil der Bevölkerung wirkich dumm, aber wahrscheinlich eher geblendet. Den so sehr ich Erdogan nicht mag muss man schon zugeben dass er viele Teile der Türkei wirtschaftlich aufgebaut hat und viele Menschen jetzt wohlhabender sind. Natürlich ist dass keine Rechtfertigung dafür ihm blind zu folgen bei seiner katastrophalen Politik.

Zurück
Oben