Wie erbärmlich bist du eigentlich ???
Erzählst die ganze Zeit wie Erbärmlich die Operation verläuft und kaum ist ein Kurde anwesend, wird einen auf dicke Eier gemacht
Interessant mich erbärmlich zu nennen aber ein Video Posten wo fette YPG-Kurden mit Baklava Bäuchen neben einer gekauften Seldschuken Flagge stehen und das nun turkmenen sein sollen.
Mashallah KRG. Deine Quellen sind so sicher ... mashallah...
Wie auch deine Videos die sich im Datum irren.
- - - Aktualisiert - - -
Man muss sich nichts vormachen, das nimmt groteske Auszüge. Was hat man auch erwartet? Das man jetzt so eine kleine Stadt erobern kann..das ist einfach nur ein Armutszeugnis generell von einer Armee die den Anspruch hat die Stärkste in den muslimischen Ländern zu sein.
Jetzt schließt sich der Kreis und mir wird bewusst auf was du die ganze Zeit hinaus willst. Geht hier nicht um Stärke.
Und ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst oder willst aber die Armee die dort stationiert ist 800 Mann groß und übernimmt größtenteils logitisches Tätigkeiten. Mehr nicht. Weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss bis es dir in dein Schädel rein geht.
Achja die Wüstenlandschaft mit der du und KRG angeben..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mashallah.. wer möchte geht auf Google Maps und sucht mal ein wenig... Viel spaß beim finden eines dorfes oder dem nächsten großen Ort.
Der Sand muss ein harter Gegner sein aber gerade der richtige für die YPG.
Neben bei schicken die Amis auch immer wieder fleißig IS-Kämpfer nach Al-Bab.
Damit hier niemand was verwechselt.
Demokraten !