Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Die guten Piloten, Offiziere und Generäle wurden bei der Balyoz eingesperrt. Die Fetullahci bestehend aus einem Haufen von Landesverrättern waren für die Häuserkämpfe in der Türkei verantwortlich und die waren Gelinde gesagt mit hohen Verlusten verbunden. Afrin läuft bis jetzt, einige Ausnahmen, wie geschmiert. Die YPG wird derzeit totgefickt. :D

- - - Aktualisiert - - -



Opfer, amk, einfach nur Opfer. :lol:

Hast du da besondere Connections und bekommst Live Videos und Bilder wie es da abläuft?

Genau so habe ich immer das Gefühl wenn Türken hier was berichten, als ob die hautnah selber dabei sind :lol:
Total lächerlich.
 
Die YPG geizt mit den Lebensmitteln haha naja zumindest erstürmt das Volk die Depots.Solche Loser, diese YPG! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/bdrhmnhrk/status/974962427321253888

Das Video ist eigentlich schon der Beweis das die Stadt in sich zusammen gebrochen ist und es keinen Widerstand geben wird. Die Ausländischen Terroristen wurden alle gekillt mal sehen ob die Terroristen aus Raqqa und co. noch rechtzeitig ankommen. :D
 
Hast du da besondere Connections und bekommst Live Videos und Bilder wie es da abläuft?

Genau so habe ich immer das Gefühl wenn Türken hier was berichten, als ob die hautnah selber dabei sind :lol:
Total lächerlich.

Videos und Bilder gibt es haufenweise insbesondere auf Twitter und in der Tat, die Videos und Bilder kommen direkt von der Front, da es sich bei diversen Twitteraccounts um Berufssoldaten oder Sicherheitsexperten handelt.

Außerdem wie kommst du darauf, dass die türkische Armee von Amateuren geführt wird? Hast du Beweise dafür? Welche guten Offiziere etc. sind denn im Gefängnis?

Den Erfolg der Mission kann man anhand von Vergleichen bewerten : Opferzahlen und Dauer von den Städtekämpfen im Südosten der Türkei vs. Afrin, Falludscha-Offensive der Amerikaner und Afrin, Vergleich Afrin und Al-Bab.
 
Die guten Piloten, Offiziere und Generäle wurden bei der Balyoz eingesperrt. Die Fetullahci bestehend aus einem Haufen von Landesverrättern waren für die Häuserkämpfe in der Türkei verantwortlich und die waren Gelinde gesagt mit hohen Verlusten verbunden. Afrin läuft bis jetzt, einige Ausnahmen, wie geschmiert. Die YPG wird derzeit totgefickt. :D

- - - Aktualisiert - - -



Opfer, amk, einfach nur Opfer. :lol:


Nekrophiler Volldepp.
 
Ich frage mich ehrlich was die Operation überhaupt bringt, außer Wählerstimmen? Mit Afrin wird die YPG nicht besiegt. Der Terror kommt einfach vom Osten aus.
 
Und wenn alles durch ist, kommt der Terror in die Türkei. Direkt in die Städte. Mitten in die Touristenzentren. Mitten in die Wohnzimmer und Einkaufszentren der Bevölkerung, die den Krieg nicht wollten. Und letztendlich wird dich auch der Terror in Deutschland einholen.

Gratuliere. Gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben