der skythe
Keyboard Turner
Du, ich habe auch so meine Gedanken zu deinem Präsidenten. Aber ist mir ja auch egal. Btw. von dessen Sippe wird auch keiner an die Front gehen und sterben so wie auch nicht irgendjemand Nahes von unserer "Elite". Mal daran gedacht?
Das, was an offiziellen Gründen für unseren Einsatz dort verlautbart wurde. Und was wohl "hinter den Kulissen" laufen mag. Ich sehe keine Gründe, unsere Soldaten dort sterben zu lassen. Und das hatte ich auch von Anfang an so geschrieben. Ich war immer gegen unseren Einsatz dort.
Die Türkei hat mindestens seit dem Beginn der Aufstände die sog. FSA unterstützt. Und einen Scheiß sind das "Gemäßigte". Und jedem war und ist das klar. Auch von Beginn an.
Sollten unsere angegriffen werden, sollte es zu einer ganz unmittelbaren Konfrontation kommen. Gute Nacht. Daraus werden alle aber ganz übel beschädigt raus gehen. Nur nicht die, die aus der Ferne auf dicken Maxen machen,
Ich habe nirgendwo diesen Krieg gut geheißen,aber wie wahllos der Russe dort ohne Rücksicht auf Zivilisten vorgeht ist nur noch bestialisch.
Es wurde auch ne Kaserne bombadiert und nicht wie von eur
Die Drohnen sind ein Segen! Nur, warum werden sie nicht maßenweise abgeschossen? Meine Vermutung ist, dass die Raketen der S-400 Systeme zu teuer sind , um sie wegen den Drohnen zu vergeuden.Zumindest der Istzustand! Oder , so behaupten es andere Qullen, sind die Koral Systeme der TSK aktuell so erfolgreich (diese sind im Einsatz), dass die S-400 große Probleme bei der Zielerfassung bekommen.Naja wir werden in einigen Tagen wohl mehr erfahren.
Das kam letztens im TV,wenn sie langsamer als 50 km/h fliegen können die Radarsysteme sie nicht orten