Nein, aber Erdogan war ein Unterstützer dieser Terrororganisation. Ich bin auch nicht gegen die Jagd auf Hamas, aber auch da ist Erdogan UnterstützerBist du gegen die Jagt auf den ISIS in Syrien ?
Nein, aber Erdogan war ein Unterstützer dieser Terrororganisation. Ich bin auch nicht gegen die Jagd auf Hamas, aber auch da ist Erdogan UnterstützerBist du gegen die Jagt auf den ISIS in Syrien ?
Ich denke da anders.Nein, aber Erdogan war ein Unterstützer dieser Terrororganisation. Ich bin auch nicht gegen die Jagd auf Hamas, aber auch da ist Erdogan Unterstützer
Was für ein Bullshit. Gut, da du dich als Erdogan-Supporter und Antisemit geäußert hast. Israel hat ISIS unterstützt, Israel hat syrische Rebellen die gegen Assad kämpften unterstützt, die hatten aber keinerlei Verbindung zu ISIS.Ich denke da anders.
ISIS wurde duch Israel unterstützt.
HAMAS wurde durch Schiitenländer, unter anderem IRAN und Jemen unterstützt.
us-streitkräfte benachrichtigen israel über ihren abzug aus syrien
sehr gut,das die besatzer abhauen
du bekommst eine leseschwächeDie türkische Armee ist also abgezogen. Sehr vernünftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen