Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Das sollte eigentlich eine freiwillige Geste sein :)

Die junge Mutter wird von ihrem Mann oder von den Schwiegereltern mit einem Diamentring ''belohnt''.


...ich hab unsere Freundin gefragt ob das üblich ist......wusste sie nicht.....aber bevor es stress gibt sagte sie........
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ausländische Terroristen gegen die Türkei im Hintergrund das Bild des PKK Gründers Öcalan und der YPG in Afrin

3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
die aktuelle lage/karte von afrin grün die kontrollierten gebiete der tsk und fsa rebellen


DUim-V1XkAAt_8X.jpg



weitere bilder vom strategischen hügel 740 von raco/rajo das von den fsa rebellen erobert wurde

DUiv0qIWkAA0Owc.jpg

DUiv0qiWsAA_qP_.jpg
 
:lol: :lol: :lol:

Mein Vater hat Mutter nach jeder Geburt einen goldenen Armreif geschenkt.
Mein Vater hat einen ganzen Film verschossen, als er mich zum ersten mal zu sehen bekam und vergas die Abdeckung von der Linse runter zu machen......36 schwarze Bilder hat er geschafft.....lol
 
die aktuelle lage/karte von afrin grün die kontrollierten gebiete der tsk und fsa rebellen


DUim-V1XkAAt_8X.jpg



weitere bilder vom strategischen hügel 740 von raco/rajo das von den fsa rebellen erobert wurde

DUiv0qIWkAA0Owc.jpg

DUiv0qiWsAA_qP_.jpg
Bei Liveuamap sieht die Karte bisschen dünner aus. Die Situation aus deiner Quelle decken sich mit den Angaben des türkischen Militärs.

mA6fzDFHkiwbyXYtyjGaYDikTZuSSUHKcol9i RtvaZnXGcnthxamI7lCYxDJZJY2nak4i7E3E3Rblub7VcmcTlPSBfmnShLKBbhdNgGCpPtIF8 f8BUtpnUA30sLcAAAAASUVORK5CYIIA


- - - Aktualisiert - - -

Euch ist aber schon bewusst dass die FSA Terroristen sind genau wie die kurdischen Kräfte ?

Dir ist auch bewusst das Assad noch terroristischer ist.

Oder die USA?
 
der hier; https://twitter.com/julianroepcke

Bild Online Journalist, dessen einziger Themenschwerpunkt Syrien & Ukraine ist. Personifizierter Russland Hasser. Seinen Spitznamen "Jihadi Julian" hat er auf Twitter bekommen, weil er Bilder & Videos mit toten oder sterbenden syrischen Soldaten abfeiert und eine relativ positive Haltung zur HTS hat..

Im Bezug auf die Ukraine ist er beim rechtsextremen Asow-Battalion sehr beliebt...

maxresdefault.jpg

wäre die Gruppe nicht an den Typen mit den t-shirt zu erkennen, könnte ich schwören dass es irgendwelche Islamisten sind.
 
Zurück
Oben