Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Roma......Grieche ........isti kurac samo drugo pakovanje:)

puši kurac, kleiner Türkenlutscher

- - - Aktualisiert - - -

warum die türken uns näher als alle anderen stehen??
ganz einfach, weil die türken uns vor der slawisierung und zum teil vor der gräzisierung beschützt haben, dank den türken sind wir heute noch albaner.....dass sind fakten meine lieben landsleute.
und als hundertausende albaner von serben und griechen vertrieben wurden, haben die türken sie aufgenommen und nicht die italiener und auch nicht die amerikaner, auch dass sind fakten liebe landsleute.
als kosovo unabhängig wurde hat die türkei uns als eines der ersten länder anerkannt, trotz eigenen problemen mit kurden, dass ist auch fakt liebe landsleute.
liebe landsleute wir haben denn türken mehr zu verdanken als sonst einer nation im westen......also seid bisschen dankbarer dass es die türken auf dem balkan gegeben hat.
und jetzt singt alle mit.

ölürüm türkiyem ölürm türkiyem.
allah beschütze die türkei und seine akp.
cim bom bom cim bom bom:toothy4:

:haha:

ja wo bleibt der einmarsch ihr internetsoldaten? ein satz mit x das war wohl nix:haha:

heullenic freu dich nicht zu früh gestern haben die cowboys eine abfuhr bekommen von den türken:lol:

dieser satz sollte in die geschichte eingehen

man werde Einsätze koordinieren, aber "nicht um Erlaubnis bitten für den Kampf gegen den Terror"

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...in-keine-schutzgarantien-fuer-kurden-100.html

[h=1]Türkei verweigert Schutzgarantien für Kurden[/h]

Ich habe in meinem Leben vielleicht zwei Mal Vodka probiert.:lol:

Und wenn ich schon hier bin. Mal ohne Quatsch zum Thema. Wir können ja alle spekulieren. Aber ob man nun schon so Aussagen eines Wesley Clarke vor paar Jahren nimmt und so anderes. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ernsthaft in Washington Szenarien gibt und die auch betrieben werden, die Ordnung des Nahen Osten nach der Sykes-Picot-Linie aufzubrechen und ggf. auch so, dass aus Ruinen dann quasi eine Neuordnung entsteht nach eher "natürlichen" Gegebenheiten. Natürlich wird das für manchen Staat in seiner bisherigen Form Territorialverluste, für manchen Art Zugewinne geben. Und ich habe schon so den Eindruck, dass die USA durchaus dabei auch an ein Kurdistan denken. Wie auch immer, in jedem Fall scheinen Türken und die USA tatsächlich sehr unterschiedliche Vorstellungen beim Thema "kurdische Bewegung" zu haben. Und ob das gelingt, diese aufzulösen. Wird man sehen.

Nur zweimal im Leben. Erzähl das deinem Friseur

Letzteres bin ich mit dir einer Meinug. Das künstliche Konstrukt mit einem Lineal gezogene Grenzen fordert mit seiner natürlich ethnische Grenze an Zeiten wie diesen wieder heraus. Neben der Eintagsffliege Wesley Clark scheint auch Trümp dieser Herausforderung nicht mehr gewachsen zu sein. Es sei er entscheidet sich dazu ungehorsame Untertanen mit Gewalt zu unterwerfen. Von dieser Illusion ist sogar die Plattwalze Trümp weit entfernt.
Bei den armen zukünftigen Pekko-Milizen als zukünftige Dünger für den Boden auf dem Schlachtfeld wird sich auch für die Zukunft nichts ändern. Gottlose Terrormilizen wurden in der Vergangenheit gebummst, werden im heutigen Gegenwart wie billige "Nataschas" beachtet und werden auch in Zukunft weggebummst werden. Das ist zu eurem Leidwesen der Umgang mit billigem Human-Kapital.

Manchen Kritiken wie von Heullenica oder Rafinella mit strohdummen Bemerkungen wie" die Türkei verletzt internationales Recht oder hat in Syrien nichts verloren" können sich selbsternannte Türkei-Experten ihne Hintergrundwissen meinetwegen in alle Körperöffnugen stecken, die sie haben. Diesen Abschaum unterstelle ich Komplexe und Rassismus, deren Erbrochenes uns lange verfolgen werden.

Für die Türkei hat es schon bereits Territorialzugewinne gegeben. Wir warten nur auf die Fortsetzung

heullenic freu dich nicht zu früh gestern haben die cowboys eine abfuhr bekommen von den türken:lol:

dieser satz sollte in die geschichte eingehen

abfuhr?
yo verbal
aber Tatsachen sehen anders aus

während erdi mit den füssen stampft und in seinem Palast hin und her läuft, positionieren sich die assad Truppen.

für türkler heisst es hier; "du kommsch hier net rein"

da kann labertasche von erdi noch so labern
er muss euch ja bei laune halten.

macht haben andere

Zurück
Oben