Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Bist du ziegenfickers rechte Hand genau den gleichen Scheiß verzapft er auch und mit den Schwimmen wird es die Zukunft zeigen wer besser Schwimmt zur zeit seid ihr die besseren Schwimmer, 100,000 was Türkische Lire :haha:.

Euro, mein griechischer Freund. Du solltest etwas Nachhilfe bezüglich deutsche Orthographie nehmen und deinen Alkoholkonsum etwas einschränken.
 
Abwarten. Erdogan hat gerade Bolton, der zu Gesprächen nach Ankara gekommen ist, abblitzen lassen. Jetzt fliegt der Arme ohne Gespräche wieder nachhause. :^^:

https://www.dailysabah.com/deutsch/...-treffen-mit-erdogan-bolton-verlaesst-tuerkei

Will Erdocunt dadurch etwa diplomatisches Geschick und Stärke beweisen? Sieht eher nicht danach aus....sieht eher danach aus das Erdocunt ne Schwuchtel und ne Pussy ist der langsam Paranoia bekommt und nicht mehr mit seinem Leben klar kommt.
 
Will Erdocunt dadurch etwa diplomatisches Geschick und Stärke beweisen? Sieht eher nicht danach aus....sieht eher danach aus das Erdocunt ne Schwuchtel und ne Pussy ist der langsam Paranoia bekommt und nicht mehr mit seinem Leben klar kommt.

Ok. Kann dich verstehen, Griechenland scheint im Rückwärtsgang zu sprinten. Wenn dann jemand vor deiner Nase riesige Erfolge verzeichnet kann das schon wehtun.. Wird schon wieder, oder auch nicht. :)
 
Da hat Erdogan für seine kriegerischen Pläne wohl kein Grünes Licht aus Moskau erhalten:



https://de.sputniknews.com/politik/20190108323523701-russland-syrien-grenze-patrouille/

Gott sei Dank das der Wahnsinnige in seine Schranken verwiesen wird. Danke Russland!

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Syrien: Russische Militärpolizei beginnt Patrouille in Manbidsch nahe der türkischen Grenze[/h]

[FONT=&quot]Die russische Militärpolizei hat mit der Patrouille im Gebiet Manbidsch in der syrischen Provinz Aleppo nahe der türkischen Grenze begonnen. Aufnahmen, die das russische Verteidigungsministerium am Montag veröffentlicht hat, zeigen russische Militärpolizisten.[/FONT]
[FONT=&quot]"Heute haben wir begonnen, die Sicherheitszone im Gebiet von Manbidsch und Umgebung zu patrouillieren. Unsere Aufgabe ist es, die Sicherheit in der Zone zu gewährleisten und die Position und Bewegungen der bewaffneten Gruppen zu kontrollieren", sagte der Militärpolizist Yusup Mamatov.

Laut Generalleutnant Sergej Solomatin vom russischen Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien werden die Patrouillen entlang der hinteren Grenze der Sicherheitszone bei Manbidsch durchgeführt und die Routen regelmäßig geändert.

Am 28. Dezember erklärte das syrische Verteidigungsministerium, dass fast 400 Kämpfer der Kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG) ab dem 1. Januar die syrische Stadt Manbidsch verlassen und zum Ostufer des Euphratflusses aufbrechen werden.

Nach der Ankündigung des geplanten Abzugs der US-Truppen aus Syrien durch US-Präsident Trump forderte die YPG Damaskus auf, die Kontrolle über die zuvor von ihr besetzten Gebiete, einschließlich Manbidsch, wiederherzustellen, um mögliche Konflikte mit der Türkei zu vermeiden, da diese die YPG als Terrororganisation einstuft und aktiv bekämpft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[/FONT]
 
Zurück
Oben