Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Gerade weil im Krieg Menschen sterben, sollte man nicht sinnlos eine neue Kriegsfront eröffnen an einem Ort wo es bisher vergleichsweise ruhig war.

Es ist ein Unterschied ob ein Land angegriffen wird und sich deshalb militärisch verteidigen muss oder ob ein Land präventiv in ein anderes Land einmarschiert und Tod und Verzeiflung an einen Ort bringt wo es bis vor kurzem noch friedlich war.

Man du und Rafi, ihr drehst euch immer wieder im Kreis herum.
Deshalb komme ich auch mit meinem Argument, die ich hier öfters geschrieben habe.
Die ypg/pyd kontrolliert`e 25% von Syrien, wenn die Regionen so ruhig waren, wieso sind dann von den 350.000 Syrischen Kurden die von der IS nach Türkei geflohen sind,
nicht wieder zurück gegangen??
Von den 3,5 Millionen Flüchtlingen ist zu diesen Gebieten keiner zurück gegangen und das obwohl schon seit Jahren in diesen Gebieten keine Kämpfe statt fanden.
Ihr verschließt einfach Eure Augen, nur weil die gegen den IS gekämpft haben.
Aber die pyd/ypg verübt und verübte genau so gut Gewalt und Vertreibungen, dass sind keine Unschuldslämmer.

Deshalb komme ich auch mit meinem Argument, die ich hier öfters geschrieben habe.

Diese Argumente sind bekannt.

Fakt ist, dass die Türkei ohne Notwendigkeit und rein präventiv eine neue Kriegsfront eröffnet und damit das Leiden in Syrien verlängert hat.

die türkische bevölkerung steht zu der operation Zeytin Dali :tr1: :salute:

Müssen sie ja, sonst lässt sie Erdowahn inhaftieren.

Meinungsäusserungsfreiheit und Pressefreiheit gibt es in der Türkei schon länger nicht mehr.

In diesem Video sieht man, wie TAMKAR die Minenfelder bearbeitet, dient wahrscheinlich dazu die Erde umzugraben, um diese fruchtbare Erde zu nutzen. Auch hier wird erkenntlich, wie friedlich die YPG gesinnt ist, und wie die Zeit in der Region Afrin nutzten, der Bevölkerung zu helfen.

https://twitter.com/Acemal71/status/958475586694991872?s=17

Wer kann da ernsthaft glauben, das die YPG nicht nur vorbereitet war... je mehr man solcheVideos sieht, desto klarer kristallisiert sich das Bild heraus, das die Türkei gelockt wurde!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In der von Tuaf gepostetem Link achte in der 3,32 Minute kurz vor dem Luftangriff auf das Terrain.

Man du und Rafi, ihr drehst euch immer wieder im Kreis herum.
Die ypg/pyd kontrolliert`e 25% von Syrien, wenn die Regionen so ruhig waren, wieso sind dann von den 350.000 Syrischen Kurden die von der IS nach Türkei geflohen sind,
nicht wieder zurück gegangen??
Von den 3,5 Millionen Flüchtlingen ist zu diesen Gebieten keiner zurück gegangen und das obwohl schon seit Jahren in diesen Gebieten keine Kämpfe statt fanden.
Ihr verschließt einfach Eure Augen, nur weil die gegen den IS gekämpft haben.
Aber die pyd/ypg verübt und verübte genau so gut Gewalt und Vertreibungen, dass sind keine Unschuldslämmer.

Niemand ist Unschuldlamm, aber in diesem Fall kommt die Aggression aus der Türkei.

Diese Argumente sind bekannt.

Fakt ist, dass die Türkei ohne Notwendigkeit und rein präventiv eine neue Kriegsfront eröffnet und damit das Leiden in Syrien verlängert hat.

Spinnst jetzt total oder was, was heißt den hier ohne Notwendigkeit?
Wer kommt für die 3,5 Millionen Flüchtlingen auf?
Wohlhabende Riesen Europa gerät ja schon in die Kriese bei Verteilung von 1,5 Millionen.
Die Notwendigkeit war schon vor Jahren fällig, man ist sogar viel zu spät dran!

CB ERDOĞAN :"ABD yi son kez uyarıyorum münbiç den ve diğer yerlerden askerlerinîzi çekin yoksa askerlerinizi tabutlar içinde size göndermek zorunda kalmayalım. Şunu net söylüyorumki bu saatten sonra gözümüz kimseyi görmez kimsede bizi korkutmaz vururuz vuracağızda."

Amerika kim lan

Reis in Rage Mode

Niemand ist Unschuldlamm, aber in diesem Fall kommt die Aggression aus der Türkei.

Geteilte Meinung, wir können es Stundenlang ausdiskutieren, würde aber nichts bringen glaube ich.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Zurück
Oben