Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Hängst mir aber hart an den Eiern. Hab ich dich so verletzt.

Lass es sein diese Eitzfiguren Labbern ohne wirklich viel ahnung zu haben das schlimme ist die Plappern gegenseitig nach und glauben jeden Misst was die Westlichen Zionistischen Medien von sich geben habe eher Mitleid mit so welchen Witzfiguren.

Scheiß auf Israel und palis du hast aber nix zu melden in deinem is and erdogan wahn du verteidigst ebenso was deine Inzest Brüder im namen eurer Märchen aus 1001 Nacht machen vergewaltigen versklaven Köpfen etc pp

Darf ich davon ausgehen, daß du Dzeko für einen IS-Anhänger hälst oder scherst du alle Muslime über einen Kamm?

Die Bomben würden auch so in den türkischen Städten hochgehen.Also lieber Erobern und versuchen sich dort zu halten bzw. andere dort zu einzusetzten.Deswegen Chill und genieße aus dem sicheren Hafen (Deutschland) die Show.

Meine Heimatstadt ist überrannt von Syrern. Alles Mögliche kreucht und fleucht durch die Straßen von der Grenze,zur Grenze, in ganzen Straßen befinden sich nur noch Ladensschilder in arabischer Schrift.
Noch nie gingen dort vor 2012 Bomben hoch.
Und 2016 hab ich auch nicht vergessen.
Das letzte was ich tue ist die "Show" genießen vor allem nicht mit Familie dort.
Wir werden ja am Ende des Jahres sehen was für Konsequenzen der Einsatz hatte und welchen Preis unsere Zivilisten dafür zahlen werden, aufgrund von Racheaktionen

Lass es sein diese Eitzfiguren Labbern ohne wirklich viel ahnung zu haben das schlimme ist die Plappern gegenseitig nach und glauben jeden Misst was die Westlichen Zionistischen Medien von sich geben habe eher Mitleid mit so welchen Witzfiguren.
Solltest du nicht irgendwelche denkwürdigen threads eröffnen. Komm das kannst du doch so gut.
Darf ich davon ausgehen, daß du Dzeko für einen IS-Anhänger hälst oder scherst du alle Muslime über einen Kamm?
Ne ich ✂ euch nicht über einen kamm nur diesen Dummkopf der heimlich n is fan ist weil die sich voll krass nichts von Westen sagen lassen und ihr Ding durchziehen maskulin stolz und voller Ehre. Dass er erdogan für seinen daddy hält davon fang ich garned erst an.

Zurück
Oben