Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

entspann dich mal junge, ne runde schwimmen sollte dafür ganz nützlich sein :lol:

Bleib einfach sachlich. Eure "schwimmkommentare" ziehen nicht, auch wenn du dir erhoffst mich damit treffen zu können. Letztlich beweist euer Verhalten, dass euer falscher Nationalstolz ziemlich leicht zu zerkratzen ist.

:lol:

Übrigens: ich bin total entspannt. Meine Behauptungen bisher immer belegt und im Vergleich zu euch sachlich.

:haha: wie soll man nach so Statements nicht über euch lachen?

Junge, nur weil du unfähig bist, einen Fakt anzuerkennen bedeutet das nicht, das deine Meinung hier von Bedeutung ist. Ganz deutlich, lache, weine oder reflektiere, das ist ganz dir überlassen, nur nerv nicht in diesem Thread! Geh einfach, egal wohin Hauptsache weg, ehe ich anfange mich mit dir zu beschäftigen!

alles pkk, wohin ihr auch schaut...
hat man euch Drogen gegeben?

Keine Drogen, Indi. Ist doch Haram ... das woran die kleinen Buben leiden heißt auch Sevres Syndrom. Weit verbreitet in der Türkei ...

- - - Aktualisiert - - -

Junge, nur weil du unfähig bist, einen Fakt anzuerkennen bedeutet das nicht, das deine Meinung hier von Bedeutung ist. Ganz deutlich, lache, weine oder reflektiere, das ist ganz dir überlassen, nur nerv nicht in diesem Thread! Geh einfach, egal wohin Hauptsache weg, ehe ich anfange mich mit dir zu beschäftigen!

Gleich scheisse ich mir in die Hosen. :lol:

Ich gehe nicht. Das hast du und auch kein anderer zu entscheiden, solange ich beim Thema bleibe.

alles pkk, wohin ihr auch schaut...
hat man euch Drogen gegeben?

Reservaten-Fan.
Lutscht Terroristenschwänze, weil sein Vergewaltiger ihm fett von hinten gegeben hat.

michael-bully-herbig.jpg

Braver Indianer.

Zurück
Oben