Ohne die Türkei würde dieser Deal niemals funktionieren.. Wie wir verstanden haben, verfolgt natürlich auch die Türkei staatliche Interessen wie alle anderen nichtsyrischen Kriegsteilnehmer (Den Kurdenstaat verhindern).. Was ich aber nicht verstanden habe, ist der Nutzen für die Türkei bei der Durchsetzung dieses Deals?? Kann mir das jemand erklären
Ohne die Türkei würde dieser Deal niemals funktionieren.. Wie wir verstanden haben, verfolgt natürlich auch die Türkei staatliche Interessen wie alle anderen nichtsyrischen Kriegsteilnehmer (Den Kurdenstaat verhindern).. Was ich aber nicht verstanden habe, ist der Nutzen für die Türkei bei der Durchsetzung dieses Deals?? Kann mir das jemand erklären
Ok, 60'000 sind ziemlich hochgegriffen, jedoch sollte man auch nicht mit älteren zahlen hantieren... die HTS hat enorme gebietsgewinne verzeichnet(damit ist auch die rekrutierungskapazität gestiegen), auch ihre truppenanzahl hat sich erhöht weil viele FSA Kämpfer zur HTS gewechselt sind.
Wenn deine Karte über Idlib stimmen sollte wird die HTS nie und nimmer nur 18k Kämpfer haben... zumal die idlib provinz 2mio Einwohner aufweist (selbst wenn davon 500k geflohen sind)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen