Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Salih wurde doch freigelassen oder nicht? Jetzt haut er wohl nach Finnland ab er hat ja die finnische Staatsangehörigkeit.

Zwar ist er politisch unwichtig, jedoch ist die Frage erlaubt, warum der türkische Haftbefehl nicht akzeptiert wurde! Ich bin mir sicher, hätte Israel oder die USA ihn gesucht, wäre er zumindest noch in Haft. Zudem haben vor dem Gerichtsgebäude gesuchte Personen demonstriert.

Für mich ist das Affront. Ein zur öffentlich zur Schau gestellter Schulterschluss mit der PKK. Es zeigt zudem auf, wie schwach die Türkei außenpolitisch noch ist. Daran wird zwar gearbeitet, doch es braucht noch viel Gedult.
 
Zwar ist er politisch unwichtig, jedoch ist die Frage erlaubt, warum der türkische Haftbefehl nicht akzeptiert wurde! Ich bin mir sicher, hätte Israel oder die USA ihn gesucht, wäre er zumindest noch in Haft. Zudem haben vor dem Gerichtsgebäude gesuchte Personen demonstriert.

Für mich ist das Affront. Ein zur öffentlich zur Schau gestellter Schulterschluss mit der PKK. Es zeigt zudem auf, wie schwach die Türkei außenpolitisch noch ist. Daran wird zwar gearbeitet, doch es braucht noch viel Gedult.


Dann behalten wir eben die tschechischen Agenten.Kein Problem!
 
" türken kann man nicht mit den kontrollierbaren arabern vergleichen. die türkische armee ist viel disziplinierter als unsere eigene armee. obwohl wir seit 2 jahren die pyd technisch unterstützen, erzielen wir keine erfolge gegen die türkei. ich darf all dies eigentlich nicht aussprechen, aber eine konfrontation mit der türkei darf nicht passieren, denn in der türkei ist jeder ein soldat, das ganze volk ist eine armee mit einer unvergleichbaren motivation..." (ex general patreaus)

ABD?li generalden Türkiye itiraf? - Türkiye Gazetesi Avrupa - Avrupa'daki Türklerin sesi
 
Zurück
Oben