Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich gib mir jetzt die volle Dröhnung.

2759_z.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Laut sozialen Medien beginnt Phase 2!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
De YPG hat angeblich eine gegenoffensive gestartet...

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich wurden 12 Türkische Soldaten der Spezialeinheit jöh getötet und weitere 38 verletzt...
 
De YPG hat angeblich eine gegenoffensive gestartet...

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich wurden 12 Türkische Soldaten der Spezialeinheit jöh getötet und weitere 38 verletzt...

Ach man liest jeden Tag von toten türkischen Soldaten von den YPG-Kanälen. Auf dem offiziellen Twitterkanal der AKP findet man nichts darüber, sondern beispielsweise das 5 Terroristen gefangen genommen wurde. Auch auf der TSK-Seite liest man von keinen türkischen Soldaten.
 
Also ich habe gelesen,dass es tote auf der Seite der TSK gibt, aber die Zahlen der pekkos erscheinen mir etwas übertrieben.Wie auch immer gestern wurden erneut Dörfer eingenommen.Die Türkei wächst jeden Tag... :lol:
 
De YPG hat angeblich eine gegenoffensive gestartet...

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich wurden 12 Türkische Soldaten der Spezialeinheit jöh getötet und weitere 38 verletzt...

Also wenn du diese Offensive meinst, da kann ich dich beruhigen.

2222 von den glorreichen Kämpfern sind mehr tot als lebendig. Zumindest nach dem letzten Stand.


ypg_2829.jpg
 
Ach man liest jeden Tag von toten türkischen Soldaten von den YPG-Kanälen. Auf dem offiziellen Twitterkanal der AKP findet man nichts darüber, sondern beispielsweise das 5 Terroristen gefangen genommen wurde. Auch auf der TSK-Seite liest man von keinen türkischen Soldaten.

Man ist nicht vor Ort und hat keine Sicht der Lage deshalb ist das meines erachtens Fake.

TS61 die Zahl der getöteten Terroristen ist ganz bestimmt kein Fake Türkische News und andere Seiten bestätigen die Zahlen wieso soll es übertrieben sein?
 
Zurück
Oben