Metkovic schrieb:
Hast du einen Ustasa Komplex ? Wir haben unser Land befreit von diesem Pöbel ! 5 Jahre Terrorherrschaft ....! von dir lese ich nur Ustasa etc...
Mach dich dich noch lächerlicher....
Necemo nikada zaboraviti.....
Nece se nikad nista zaboravit...ali nesmije na taj nacin, kosto je u vas, da ostane u glavurdama!!!
Alle haben geplündert, gemordet und vertrieben!!!
Das ist das was ihr nicht verstehen könnt!!!
Ich sag nichts dagegen wenn verbrecher gelyncht werden oder wenn man sie (so wie sichs normalerweise gehört) vors gericht schleppt! Aber alle, die ne waffe in die hand genommen hat und geschossen hat, sind nichts anderes als potenzielle mörder die unschuldige auf dem gewissen haben!!! UND DAS AUF ALLEN SEITEN!!!
Und jeder...der so ne aktion wie die "oluja" hochleben lassen und diese befürworten sind nichts anderes als faschistoide idioten die nicht verstehen das dort haufenweise unschuldige ums leben gekommen sind!!!
Und dann fragst du auchnoch ob ich Ustasakomplexe habe und sagst das "unser land" befreit wurde von einer "terrorherrschaft"???
Junge...erstens ist das nicht "unser land" sondern das land derer die dort gelebt haben/noch leben!!!
Und den geistreichen unter denen ists scheißegal ob es "Serbisch" "Kroatisch" oder "Usbekistanisch" ist!!! Die sind nur glücklich ein dach über dem kopf zu haben und ihre ruhe zu haben!!!
Und diejenigen (solche wie du und dein kumpel) die sagen das es jetzt endlich "unser land" ist, sind in meinen augen nichts anderes als dreckiges, schwules, besser totes Ustasa-pack!!!