Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Opfahz aufgepasst!

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Yeah...

• Umfrageteilnehmer
    42
Sta ce nam Groucho Marx, Zeljko Pervan, Mate Ergovic ili August Cilic kada imamo jedinstvenog Baadera. Lik cija je fizicka komedija bazirana s' stoickim, bezizrazajnim izrazom lica - jos da pocne da se bavi glumom, najbolje u dramskoj sekciji, zabavljace nas redovno na BN-u. On je nas Buster Keaton. Dobro nam dosa' spasioce :woop:

zum glück bist du wieder da, jetzt habe ich wieder einen grund mehr das bf zu besuchen

Jetzt mal im Ernst, ihr seid alle über 30. Benehmt euch auch so. :lol:

Die die mich kennen, kennen mich, die, die mich nicht kennen, werden es bereuen mich nicht gekannt zu haben!

Also macht Platz für den General-Feldmarschall und dekadenten Doppelbettenliebhaber.

Nun habe ich gesehen es gibt hier so einige Bots die sich als Trittbrettfahrer versuchen und meine Oberpenishaftigkeit versuchen zu kopieren. Diesen Lutschern kann ich nur sagen dass Tschetschenen Angst haben vor langhäärigen Griechen und Illyrenpower stets eure Cocktailsauce fickt!

Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

Küsst die Hand!

Baader
Oh mein Gott, welche Laus ist dir denn über die Alkoholiker-Leber gelaufen? So eine gequirlte Scheiße kann man doch nur im Delirium tremens von sich geben, dachte den Muselmännern ist der Alkohol-Genuss verboten? Tja, Bettnässer wie du beweisen wieder einmal: Wenn es um Alkohol geht, hört Religion auf :D nicht wahr? Aber, egal. Ich scheiße auf die Hand, die du zum geküsst werden vorhälst und klatsch sie dir in dein Jammerlappen-Gesicht. Ich nehme es mit 75 deiner Mobbingopfer-Sorte auf. Ich hatte mal das Vergnügen 20 Albanern die Ohren langzuziehen. Da, wo ich herkomme, nennen Kollegen mich "van Damme", da ich persönlichkeitsgestörten Menschen wie dir regelmäßig die Leviten lese. Und auch dir werde ich den von Speznas-Einheiten mehrfach vergewaltigten Arsch versohlen. Mein lieber Mann,wobei Frau bei dir eher zutreffen würde, ich weiß nicht was in deinem homosexuellveranlagten, hinrlosen Kopf vorgeht, ist mir auch egal, aber eines solltest du wissen du Bettnässer: Du warst nie teil des Kanacken-Systems, du bist nur ein Möchtegern-Kanacke, der sich was einbildet. Ich bin hier der wahre. Ich kenne Haftbefehl!!!

MfG shadowsmasquerade, der geile Hengzt

Zurück
Oben