L
Leila
Guest
Und du wechselst deine Religion wie deine Socken.
:
Und du wechselst deine Religion wie deine Socken.
ich weiß, die wahrheit tut weh..
google weiter.. vllt findest du etwas was mich überzeugt..
p.s.: das was du hier textest, ist eine billige übersetzung.. wie so oft
.
Welche beweise gibt es das Jesus überhaupt existierte?
Wird er nicht das erste mal erst im lukas evangelium erwähnt?
Wann wird Jesus das erste mal schriftlich erwähnt?Welches Jahr?
original übersetzung ins deutsche im gegensatz zu eurer billigen Heidenpropaganda in dem ihr einfach mal das Wort muhammedin in den deutschen Text einbaut und den Rest des Textes weglässt.
Kanns dir auch gerne auf hebräisch posten.![]()
nach deiner übersetzung hört es sich so an als ob muhammed in den größten Puffs Jerusalems gebracht wird damit er seine unschuld verliert."im alten testament, im "hohelied salomons" kapitel 5, vers 6. in der hebräischen sprache steht: "sein mund ist süß, dieser ist muhammed-im, dieser ist mein freund und dieser ist freundlich, oh ihr töchter jerusalems!"
das -im ist ein plural des respekts im hebräischen.
gebashet? :eh:
nach deiner übersetzung hört es sich so an als ob muhammed in den größten Puffs Jerusalems gebracht wird damit er seine unschuld verliert.
Kommt Töchter Jerusalems das mein freund Muhammed er hat leider beglückt seinen süßen Mund
HAHAHAHAHAHAHA ich krieg nen Krampf vor lachen
bleib cool..
mohammed wurde in der bibel erwähnt, was kann ich dafür?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAfür dich vielleicht::roll:
so steht es in der bibel..das habe ich mir nicht ausgedacht
Jup wie schon gesagt, der falsche prophet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen