Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Opfer des christlichen Glaubens

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß, die wahrheit tut weh..:biggrin:
google weiter.. vllt findest du etwas was mich überzeugt..

p.s.: das was du hier textest, ist eine billige übersetzung;).. wie so oft

original übersetzung ins deutsche im gegensatz zu eurer billigen Heidenpropaganda in dem ihr einfach mal das Wort muhammedin in den deutschen Text einbaut und den Rest des Textes weglässt :app:.
Kanns dir auch gerne auf hebräisch posten. :app:

Welche beweise gibt es das Jesus überhaupt existierte?
Wird er nicht das erste mal erst im lukas evangelium erwähnt?
Wann wird Jesus das erste mal schriftlich erwähnt?Welches Jahr?

Die Beweise hast du auch von Historikern anhand des Leichentuchs und der Kreuzinschrift. Die Quellen dazu habe ich dir gepostet , tu nicht so als hättest du das vergessen.

original übersetzung ins deutsche im gegensatz zu eurer billigen Heidenpropaganda in dem ihr einfach mal das Wort muhammedin in den deutschen Text einbaut und den Rest des Textes weglässt :app:.
Kanns dir auch gerne auf hebräisch posten. :app:

bleib cool..
mohammed wurde in der bibel erwähnt, was kann ich dafür?

und ein moslem darf sich nicht moslem nennen, wenn er nicht an jesus (a.s.) glaubt.

"im alten testament, im "hohelied salomons" kapitel 5, vers 6. in der hebräischen sprache steht: "sein mund ist süß, dieser ist muhammed-im, dieser ist mein freund und dieser ist freundlich, oh ihr töchter jerusalems!"

das -im ist ein plural des respekts im hebräischen.

gebashet? :eh:
nach deiner übersetzung hört es sich so an als ob muhammed in den größten Puffs Jerusalems gebracht wird damit er seine unschuld verliert.

Kommt Töchter Jerusalems das mein freund Muhammed er hat noch nie beglückt seinen süßen Mund

HAHAHAHAHAHAHA ich krieg nen Krampf vor lachen

oder nen schwulenpuff, oha das gibt ne verwarnung!

nach deiner übersetzung hört es sich so an als ob muhammed in den größten Puffs Jerusalems gebracht wird damit er seine unschuld verliert.

Kommt Töchter Jerusalems das mein freund Muhammed er hat leider beglückt seinen süßen Mund

HAHAHAHAHAHAHA ich krieg nen Krampf vor lachen

für dich vielleicht::roll:

so steht es in der bibel..das habe ich mir nicht ausgedacht

Zurück
Oben