opfer des christlichen glaubens
da wird einem echt übel, wenn christen von moral sprechen und andere verurteilen. Ich würde mal sagen : Erstmal vor der eigenen haustür kehren. Dieser thread dient nicht dazu gegenseitig zu beweisen, wer schlimmer gewesen ist, sondern zu zeigen, dass auch im namen des christentums menschen gestorben sind. Heute machen das die taliban und al kaida, die ich scharf verurteile, sie töten im namen des islams. Und viele pauschalisieren dies und ziehen es auf eine ganze religion. Viele christen verurteilen die muslime, obwohl sie nichts damit zu tun haben, viele christen verurteilen den islam als eine terrorreligion und sagen, dass das christentum noch nie auf der welt einen menschen im namen ihrer religion getötet hat, deshalb habe ich diesen thread er stellt, nicht als hetze. Jede religion hat seine parasiten, die falsch nach ihren ideologien handelnt und die religion in den dreck ziehen, aber jeder halbwegs kluge sollte erstmal vor seiner eigenen haustür kehren, bevor er andere beschimpft und verurteilt. Ich werde hier als taliban beschimpft und als islamischer faschist, aber ich bin nur ein normaler muslim, der seinen pflichten nachgeht. Weil wir eben wissen uns zu wehren, ist das ein dorn im auge der anderen. Im forum will einer die abschiebung aller araber und türken aus deutschland, das wird unterstützt, ein anderer will am liebsten alle muslime töten und den islam verbieten, das juckt keinen und keiner verurteilt sowas, aber wehe ich schreibe was, dann krabbeln die würmer aus den ärschen vieler user. Es gibt hier einen user, der mal geschrieben hat, dass er darauf wartet, dass die schweinegrippe in mekka ausbricht, aber er hat keinen feedback bekommen und auch keine verurteilung von anderen linken hippie usern, aber ich hab mir nicht den tot von allen im vatikan gewünscht und werde trotzdem als taliban und islamofaschist beschimpft.