Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Opfer

Ganz einfache Erklärung
Kristalli i Rahovecit und Ich sind halt ähnlich. Wir lieben unser Land und hassen Verräter. Klar das die Verräter uns hassen.
Für mich ist ein Albaner lieber als ein ein serbisches Verräterschwein und so ist es auch bei Rahovecit. Er mag bestimmt keine Verräteralbaner, die gibts hier auch

mal sehen wie lange das anhält

aber mein segen habt ihr benutz nur bitte gummi

keine sorge , wir werden schon gummi benutzen.
ich glaube aber kaum, dass dir das helfen wird die schmerzen zu verringern, wenn du zwischen uns beiden liegst.

Ganz einfache Erklärung
Kristalli i Rahovecit und Ich sind halt ähnlich. Wir lieben unser Land und hassen Verräter. Klar das die Verräter uns hassen.
Für mich ist ein Albaner lieber als ein ein serbisches Verräterschwein und so ist es auch bei Rahovecit. Er mag bestimmt keine Verräteralbaner, die gibts hier auch

ja du und jehova seid euch verdammt ähnlich, aber nur in einer hinsicht, dumm seid ihr beide. und vorallem du, nimmst dir das recht für den anderen zu reden und für ihn zu sagen dass er verräter hasst.

das absurde bei euch beiden fängt ja schon beim aussehen an. du der oberserbe siehst aus wie ein armer pole aus und jehova der oberalbaner sieht aus wie der perfekte russe aus... in dieser hinsicht gibt es auch verräter, und zwar eure gene, die haben euch beide verraten...

aber genug hiervon, da du unsere meinungen als spam empfindest halte ich mich jetzt ein wenig zurück und möchte sehen was ihr zwei homos, ähmm ich mein homies, konstruktives zu diesen dünnpfiff von lied zu sagen habt. wird bestimmt eine sehr lehrreiche diskussion ...

Vielleicht sollte mal jemand dem intelligenten Threadersteller erklären das es sich nur ob Comedy dieser Dame handelt

Witzig+Carolin+Kebekus+%25283519510958%2529.jpg

Zurück
Oben