BHFBelay
Bosanac
keine sorge , wir werden schon gummi benutzen.
ich glaube aber kaum, dass dir das helfen wird die schmerzen zu verringern, wenn du zwischen uns beiden liegst.
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
keine sorge , wir werden schon gummi benutzen.
ich glaube aber kaum, dass dir das helfen wird die schmerzen zu verringern, wenn du zwischen uns beiden liegst.
ja du und jehova seid euch verdammt ähnlich, aber nur in einer hinsicht, dumm seid ihr beide. und vorallem du, nimmst dir das recht für den anderen zu reden und für ihn zu sagen dass er verräter hasst.
das absurde bei euch beiden fängt ja schon beim aussehen an. du der oberserbe siehst aus wie ein armer pole aus und jehova der oberalbaner sieht aus wie der perfekte russe aus... in dieser hinsicht gibt es auch verräter, und zwar eure gene, die haben euch beide verraten...
aber genug hiervon, da du unsere meinungen als spam empfindest halte ich mich jetzt ein wenig zurück und möchte sehen was ihr zwei homos, ähmm ich mein homies, konstruktives zu diesen dünnpfiff von lied zu sagen habt. wird bestimmt eine sehr lehrreiche diskussion ...
Vielleicht sollte mal jemand dem intelligenten Threadersteller erklären das es sich nur ob Comedy dieser Dame handelt
![]()
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wer von uns ihm in die Pussy knallen darf.
Und du siehst aus wie ein Osmane oder Sinti und Roma und jetzt?
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wer von uns ihm in die Pussy knallen darf.
Vielleicht sollte mal jemand dem intelligenten Threadersteller erklären das es sich nur ob Comedy dieser Dame handelt
![]()
sags doch gleich, das hier wird ein OUTING thread von euch beiden und das lied ist nebensächlich, kommt jetzt wollen wir es wissen. wie lange seid ihr schon zusammen ?? hört ihr das lied auch beim sex ?? jehova erzähl mal kann der igel gut blasen ?? igel, hat jehova ein enges arschloch ???
hahaha
:help: ihr seid solche spasten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen