Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Grdelin

Handwerker
Das langerwartete neue Album von Marko Perković Thompson kommt am 01.04.2013 raus und heißt Ora et labora.
 
Und da ist sie schon.....
Hab deinen Besuch und einen "intelligenten" Spruch schon erwartet

was deeenn, er singt doch genauso gut wie er aussieht.

darf ja wohl sagen, was ich musikalisch von ihm halte. ;-)

was strudelst mich da denn an, schließlich heißts doch "DE GUSTIBUS NON EST DISPUNTANDUM".
 
was deeenn, er singt doch genauso gut wie er aussieht.

darf ja wohl sagen, was ich musikalisch von ihm halte. ;-)

was strudelst mich da denn an, schließlich heißts doch "DE GUSTIBUS NON EST DISPUNTANDUM".

Ich hab dich nur im Thread begrüßt....hat ne Stunde gedauert bist du gekommen bist....länger als erwartet :lol:

Über das Aussehen kann ich nicht wirklich was sagen, bleibt den Frauen überlassen....aber das er gut singt steht ausser Frage.


Ja ja, Geschmäcker sind verschieden....ich z.B. würde mich nicht in Threads rumtreiben von Sängern deren Musik mir am Arsch vorbei geht oder schlimmer....
 
Zurück
Oben