Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Wie ich im Sommer Schmetterlinge foltern werde in Gedanken an diese jugoslawische Cetnikbaba :evil6:

...das aus Maksimir hab ich auf DVD.... das war mein einziges "live" konzert xD :(

Auf der DVD bin ich sogar kurz zu sehen, so 2 Sekunden oder so :fuckyeah: :D hehe

War bisher leider auch nur auf drei Konzerten, Frankfurt, Suttgat und Zagreb. Stuttgart war Kacke, nur Polizei überall, Konzert wurde auf gerade mal lächerlich 2.000 Zuschauer verkleinert, absolut behindert, diese Dreckslinken-Schweine :bad-words:

Frankfurt fand ich megamäßig genial. Hammer Stimmung. Ca. 15.000 Kroaten, einfach nur geil.

Aber Zagreb? Absolut mega geil, kanns kaum beschreiben. Zig-tausend Leute. Das Konzert sollte ja eigentlich Samstags stattfinden, aber aufgrund von Monsunartigen Regenfällen ist es abgesagt worden und auf einen Tag später, gleiche Uhrzeit verschoben worden, der ganze Weg nach ZG umsonst, egal. Die, die Karten hatten, durften auf die Tribünen, die die keine hatten, konnten kostenlos auf den Rasen. Wahnsinnsstimmung, echt der Hammer.

Stuttgart war Kacke, nur Polizei überall, Konzert wurde auf gerade mal lächerlich 2.000 Zuschauer verkleinert, absolut behindert, diese Dreckslinken-Schweine :bad-words:

Da war ich auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe ich interpretier das jetzt nicht falsch, aber ist das der Reichtsadler in seiner gewohnten Stellung aufm Cover?

Du interpretierst das falsch. Nichts ungewöhnliches bei dir.

Fandest du es auch so bescheuert, wie ich? Kroatischstämmige Polizisten und Reiterstaffeln waren die Highlights des Tages :D

Du meinst das erste mal wo er in Stuttgart war, auf dem kleinen Sportplatz. So wie da wurde ich noch nicht mal auf dem Flughafen durchsucht.
Beim 2ten mal war es lockerer, in der Schleyerhalle.

Du meinst das erste mal wo er in Stuttgart war, auf dem kleinen Sportplatz. So wie da wurde ich noch nicht mal auf dem Flughafen durchsucht.
Beim 2ten mal war es lockerer, in der Schleyerhalle.

Ups, ich hatte das zweite Konzert gar nicht mehr im Kopf. Ja, ich meinte das erste. Echt Wahnsinn, das war so mies ... naja.

Ups, ich hatte das zweite Konzert gar nicht mehr im Kopf. Ja, ich meinte das erste. Echt Wahnsinn, das war so mies ... naja.

Im Großen und Ganzem war es O.K.
Leider hat er Kninska Kraljica und den Anfang von Čavoglave nicht gesungen.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, am Sonntag, 07.04. findet auf dem Trg bana Jelačića eine Demo gegen die ćirilica in Vukovar statt. Thompson wird einige Lieder singen.

Zurück
Oben