Kampfposter
Top-Poster
Das ist ein Falke "Sokol", du Vogel.^^
Ich hoffe ich interpretier das jetzt nicht falsch, aber ist das der Reichtsadler in seiner gewohnten Stellung aufm Cover?
...kommt drauf an welchen du meinst....Reichsadler
...das aus Maksimir hab ich auf DVD.... das war mein einziges "live" konzert xD
Stuttgart war Kacke, nur Polizei überall, Konzert wurde auf gerade mal lächerlich 2.000 Zuschauer verkleinert, absolut behindert, diese Dreckslinken-Schweine :bad-words:
Ich hoffe ich interpretier das jetzt nicht falsch, aber ist das der Reichtsadler in seiner gewohnten Stellung aufm Cover?
Da war ich auch.
Fandest du es auch so bescheuert, wie ich? Kroatischstämmige Polizisten und Reiterstaffeln waren die Highlights des Tages
...bitte bitte bitte hoffentlich 10.04. ....dann würden die hater so richtig platzen ...
Du meinst das erste mal wo er in Stuttgart war, auf dem kleinen Sportplatz. So wie da wurde ich noch nicht mal auf dem Flughafen durchsucht.
Beim 2ten mal war es lockerer, in der Schleyerhalle.
Ups, ich hatte das zweite Konzert gar nicht mehr im Kopf. Ja, ich meinte das erste. Echt Wahnsinn, das war so mies ... naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen