Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

tamponsohn wird sicher ne menge eierlutscher haben die sich bei seiner musik die warzen vom penis schleudern.......so stell ich mir die in trance gesungenen neo ustasas vor bei seinen junkie konzerten......

naja, diese dusselige Pute ist doch längst ausgelutscht ... 2007, Schnee von gestern

Die ist wahrscheinlich jetzt mit einem Serben verheiratet und der gemeinsame Sohn kroatisiert!

- - - Aktualisiert - - -

tamponsohn wird sicher ne menge eierlutscher haben die sich bei seiner musik die warzen vom penis schleudern.......so stell ich mir die in trance gesungenen neo ustasas vor bei seinen junkie konzerten......

Was dich doch am meisten enttäuschen müsste, ist die Tatsache, dass auch Serben auf sein Konzert gehen!

Die ist wahrscheinlich jetzt mit einem Serben verheiratet und der gemeinsame Sohn kroatisiert!

So eine dämliche Gans ist bestimmt beliebt bei einigen Männern, die kann man gut manipulieren und das faschistische Frauenbild hat sie bestimmt auch perfekt adaptiert.
Traumfrau :babsi:

Oder die endet wie die hier. Aussehen und Einstellung stimmen schon mal überein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:77:

Ich liebe es wenn du mich zittierst.

temp-320-43327204.gif

:puke:

Zurück
Oben