Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Der Trend geht mitlerweile zur HerzegBosna Fahne, lass die altbackenen NDH dinger im Schrank, wer will schon mit den grünen Cedos in einem Land leben.

Du hast Recht. Ich bin das ganze WE über in München, vllt. kriege ich eine Demo zur Unabhängigkeit Herceg-Bosnas noch hin.

- - - Aktualisiert - - -

In die Halle passen 5.500 Leute rein, wenn die unbestuhlt ist? Bisschen wenig, aber wird evtl. nicht mal ausverkauft sein. Wundert mich etwas, dass man noch Karten kriegt ... In München leben immerhin die meisten Kroaten. Naja, die Ustasas sterben wohl aus :greco:

Du hast Recht. Ich bin das ganze WE über in München, vllt. kriege ich eine Demo zur Unabhängigkeit Herceg-Bosnas noch hin.

- - - Aktualisiert - - -

In die Halle passen 5.500 Leute rein, wenn die unbestuhlt ist? Bisschen wenig, aber wird evtl. nicht mal ausverkauft sein. Wundert mich etwas, dass man noch Karten kriegt ... In München leben immerhin die meisten Kroaten. Naja, die Ustasas sterben wohl aus :greco:

Ich würde eher sagen in Stuttgart....

Ich würde eher sagen in Stuttgart....

Nee, von der Stadt her isses tatsächlich München bzw. war es zumindest mal. Stuttgart plus Umgebung, also das Ballungsgebiet mit Karlsruhe, Pforzheim, etc. hat dann mehr. Laut WIkipedia isses immer noch so und die Daten da können ja nicht soooo falsch sein.

Nee, von der Stadt her isses tatsächlich München bzw. war es zumindest mal. Stuttgart plus Umgebung, also das Ballungsgebiet mit Karlsruhe, Pforzheim, etc. hat dann mehr. Laut WIkipedia isses immer noch so und die Daten da können ja nicht soooo falsch sein.
Gut möglich.....dachte immer Stuttgart wäre da führend....offenbar ist dem wohl nicht so.
München macht eigentlich auch am meisten Sinn:)

Essen hat gerade mal 2000 laut Wiki. Denke davon kenne ich jeden einzelnen :lol:

Es mag ja sein, dass in München mehr Kroaten leben als in Stuttgart. Aber definitiv leben mehr Kroaten in Baden-Württemberg als in Bayern!

Zurück
Oben