Čelebić Habiba
Sajber harambasha
babs vid kako se svadjaju vidis li
vidim bre, a vidi kako se mi lolimo
sta ima za veceru?
babs vid kako se svadjaju vidis li
sie fliegt wie ein schmetterling und sticht wie eine biene
hör auf mensch!!!
ALTER DEIN BILD
Cica Draza war ein netter Nazi, nicht so böse wie der eine Kroate. Das ist doch dein Gedankengut.
Und jetzt verpiss dich endlich.
erm, ja. das hab ich ganz bestimmt gesagt. vor allem wenn man schreibt draza sei abschaum und nicht besser als die ustasa, so ist das gleichzusetzen mit "netter nazi".
dein problem is viel eher, dass du meine andere aussage net verkraften konntest, die ich auch mittels neutraler, objektiver quelle belegen konnte:
nämlich dass die ustasa weit mehr menschen ermordet haben.
dann bleibt einem natürlich nix anderes übrig als einem die worte im mund zu verdrehen und auf subjektive wahrnehmung zu schalten: "ich verstehe nur das, was ich verstehen will."
preporucila bi ti da odes u selo, prdi, smrdi i zabadaj srbosjek o sto...a u centru cavoglave podigni Thompsonu spomenik, a za mene ne brini. ;-)
Odoh u krpe, poz ljudi.
mit den anderen hab ich ihnen prasinu in die oci gebacit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen