Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Cica Draza war ein netter Nazi, nicht so böse wie der eine Kroate. Das ist doch dein Gedankengut.

Und jetzt verpiss dich endlich.

erm, ja. das hab ich ganz bestimmt gesagt. vor allem wenn man schreibt draza sei abschaum und nicht besser als die ustasa, so ist das gleichzusetzen mit "netter nazi". :lol:

dein problem is viel eher, dass du meine andere aussage net verkraften konntest, die ich auch mittels neutraler, objektiver quelle belegen konnte:
nämlich dass die ustasa weit mehr menschen ermordet haben.

dann bleibt einem natürlich nix anderes übrig als einem die worte im mund zu verdrehen und auf subjektive wahrnehmung zu schalten: "ich verstehe nur das, was ich verstehen will."

preporucila bi ti da odes u selo, prdi, smrdi i zabadaj srbosjek o sto...a u centru cavoglave podigni Thompsonu spomenik, a za mene i moje cetnicke ambicije ne brini. ;-)

Odoh u krpe, poz ljudi.

erm, ja. das hab ich ganz bestimmt gesagt. vor allem wenn man schreibt draza sei abschaum und nicht besser als die ustasa, so ist das gleichzusetzen mit "netter nazi". :lol:

dein problem is viel eher, dass du meine andere aussage net verkraften konntest, die ich auch mittels neutraler, objektiver quelle belegen konnte:
nämlich dass die ustasa weit mehr menschen ermordet haben.

dann bleibt einem natürlich nix anderes übrig als einem die worte im mund zu verdrehen und auf subjektive wahrnehmung zu schalten: "ich verstehe nur das, was ich verstehen will."

preporucila bi ti da odes u selo, prdi, smrdi i zabadaj srbosjek o sto...a u centru cavoglave podigni Thompsonu spomenik, a za mene ne brini. ;-)

Odoh u krpe, poz ljudi.

Da, schon wieder relativierst du deinen heißgeliebten Cica Draza.
Kannst keine Gelegenheit dazu auslassen. Mach Urlaub in Ravna Gora, unter Gleichgesinnten.

Zurück
Oben