Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Stimmt. Man muss das Album öfter hören, dass es einem gefällt. Am Anfang war ich wie gesagt auch enttäuscht, da mir nur Bosna gefallen hat.

Aber jetzt passt der Rest auch wie Maranatha und Put u raj!!! Aber dennoch kommt es an das Album 2006 (Bilo jednom u Hrvatskoj) nicht ran!

- - - Aktualisiert - - -



Das ist völlig normal!

Auf so einem Live-Konzert, das im TV übertragen wurde von einer bekannten Rock-Band, war auch die serbische Flagge mal zu sehen und überhaupt viele Flaggen anderer Länder!

Wenn hundert mal die serbische ist...dämlich. Leider hab ich kein so großes Nationalbewusstsein :((( kmee Meeresspiegel
 
1045065_543947315661759_229875950_n.jpg


Genial.
 
Zum Thompson Konzert am Sonntag in Split kamen etwa 50.000 Menschen, zu den EU-Beitrittsfeierlichkeiten nach Zagreb etwa 10.000.
Für das Konzert mußte Eintritt gezahlt werden, die EU-Beitrittsfeierlichkeiten waren umsonst.
 
Ich habe übrigens gestern bei der Formel 1 am Nübrugring einen Kroaten mit einem kroatischen Fußballtrikot auf der Tribüne gesehen, obwohl Kroatien mit der F1 (leider) nix zu tun hat.

Immer diese dummen, peinlichen Nazis.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch am Samstag im Phantasialand Leute mit einem Brasilien-, Argentinien-, Portugal-, Südkorea- und FC Porto-Trikot rumlaufen sehen. Peinlich ...
 
Zurück
Oben