Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Orban rechtfertigt sich

,,Die machens genau richtig'' :lol: Was anderes als die Flüchtlinge durchzuwinken und ,,das Problem'' (https://www.facebook.com/IslamistNOTwelcomeCroatia) an Slowenien weiterzugeben machen sie doch nicht. Weder erfolgt eine Registrierung (Wozu sie gesetzlich verpflichtet wären), noch stellen sie großartig Unterkünfte bereit

Was heißt den Durchzuwinken? Die Flüchtlinge wollen weiterziehen und ihnen wurden die Routen gesperrt. Sie wollen fast alle nach Deutschland und nach Skandinavien, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Beispiel an Kroatien? Meinste sowas?

HRVATSKI MINISTAR IZBEGLICAMA: Ne dolazite vi?e kod nas, OSTANITE U SRBIJI! | Telegraf ? Najnovije vesti

HRVATSKI MINISTAR IZBEGLICAMA: Ne dolazite više kod nas, OSTANITE U SRBIJI! / Kroatischer Minister: Kommt nicht mehr zu uns bleibt in Serbien

Was einige Wassermelonenköpfe von sich geben, dass ist doch nicht von Interesse! oder?

- - - Aktualisiert - - -

Man könnte einfach einen Zaun an der Grenze zu Serbien bauen oder sie gegen ihren Willen in Kroatien einsperren :lol:

Man könnte dir einfach mal ein paar Vitamine besorgen und dich mal in den Arm nehmen.:entchen:

- - - Aktualisiert - - -

Friedliebende Menschen ?...von was träumst du nachts..es sind Invasoren und jeder hat das recht sic gegen Invasoren zu wehren.

Bald kommt ja der neue Teil von Star Wars, dann kannst du wieder voll abgehen. :hug:

ne, siehe genauer hin, es sind 100% Menschen! :) und wenn Du sie dennoch als Außerirdischen siehst, dann mach deine scheiß braune Brille ab.... !

Ich trage keine Brille ....vieleicht solltest du deine scheiß naive Brille abnehmen. Dann siehst du , dass 90% der Illegalen Männer im Alter von 18 bis 35 sind und alles Moslems ...hier findet ein islamische Invasion statt.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Bald kommt ja der neue Teil von Star Wars, dann kannst du wieder voll abgehen. :hug:
du solltest dir lieber mad max anschauen..denn genau dies wird hier stattfinden.

Ich trage keine Brille ....vieleicht solltest du deine scheiß naive Brille abnehmen. Dann siehst du , dass 90% der Illegalen Männer im Alter von 18 bis 35 sind und alles Moslems ...hier findet ein islamische Invasion statt.

- - - Aktualisiert - - -

du solltest dir lieber mad max anschauen..denn genau dies wird hier stattfinden.

Stell dir vor, ich lebe in einem Stadtteil, wo überwiegend Moslems leben. Am meisten leben dort Türken, danach Kurden, Araber, Süd-Ost-Asiaten und Afrikaner. Die haben mich bisher nicht aufgefressen. ;-)

Die alten Mad Max Filme sind derbe. Hast du den neuen Mad Max schon gesehen. Ich hab ihn mir letztens angeschaut. Ich fand den durchgeknallt gut!

Wir können die Apokalypse abwenden. Wir brauchen nur so etwas wie ein neues Jugoslawien, wir brauchen eine neue Internationale. Wir brauchen einen neuen Tito. Ich stelle mich zu Verfügung.^^

Pozdrav

Stell dir vor, ich lebe in einem Stadtteil, wo überwiegend Moslems leben. Am meisten leben dort Türken, danach Kurden, Araber, Süd-Ost-Asiaten und Afrikaner. Die haben mich bisher nicht aufgefressen. ;-)

Die alten Mad Max Filme sind derbe. Hast du den neuen Mad Max schon gesehen. Ich hab ihn mir letztens angeschaut. Ich fand den durchgeknallt gut!

Wir können die Apokalypse abwenden. Wir brauchen nur so etwas wie ein neues Jugoslawien, wir brauchen eine neue Internationale. Wir brauchen einen neuen Tito. Ich stelle mich zu Verfügung.^^

Pozdrav
Du bekommst
75429d1440945249-a-flags_of_fry.jpg

Neuer Tito? Nene der einzige Sozialist/Sozialdemokrat der mir sympathisch war ist Zoran Zizic aber der ist leider 2013 gestorben :(

weil die sich gegenseitig auffressen, da haben sie keine zeit für einen makedonac der sowieso in der minderheit dort ist :)

Darko, wir müssen das machen. Ich bleibe natürlich Lubenica und du kannst dann auch als Darko die Rolle eines Zoran Zizic einnehmen und walten wie er. Wir setzen auch Viktor Orban ab und verleiben uns Ungarn mit ein und fügen es in unsere Föderative Republik ein. Du bekommst auch deine autonome Republik und kannst alle deine Flaggen verwenden.

- - - Aktualisiert - - -

weil die sich gegenseitig auffressen, da haben sie keine zeit für einen makedonac der sowieso in der minderheit dort ist :)

Ich hab ja noch meine ganzen Balkaner am start. Ich kann mich oportunistisch gut anpassen und bin dann nie Minderheit. Wenn Albaner kommen, sag ich, ich bin 50% Illyrer 50% Makedonac (wie bei Alexander \\:D/ ) . Und dann weiter das ganze durch die Reihe durch. ;-)

Zurück
Oben