Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organe von Kosovaren wurden von den Serben nach Russland verkauft!

Tetova

simply guy
Lajme.jpg

für die Nicht-Albaner

die Mazedonischen Medien haben Verdacht erweckt dass während des Krieges im Kosovo Serben haben Organe über Mazedonien nach Russland verkauft. den Verdacht verstärkt die Präsenz vieler Russischen Ärzte in der Zeit (1998-1999).

es gibt immer noch 3000 Albaner von denen jeder Spur fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann lese ich hier wie wir Albaner als Organhändler beschuldigt werden.
Mann soll nie einen für etwas auslachen, was man selber sogar noch viel mehr tut.

Bei uns ist es gering, bei den Serben sogar während der Kriegszeit.
Von den Albanern aus kam das erst nach dem Krieg, die Serben haben neben den ganzen Massakers und anderen schrecklichen Taten auch noch Organe verkauft.

so ein dreck: die albanischen verbrechen nun auf dserben abschieben. allerunterste schublade solche verbrechen wurden von der uck organisiert. gibt genügend albanische quellen für diese taten.

Und dann lese ich hier wie wir Albaner als Organhändler beschuldigt werden.
Mann soll nie einen für etwas auslachen, was man selber sogar noch viel mehr tut.

Bei uns ist es gering, bei den Serben sogar während der Kriegszeit.
Von den Albanern aus kam das erst nach dem Krieg, die Serben haben neben den ganzen Massakers und anderen schrecklichen Taten auch noch Organe verkauft.

Ich habe mir jetzt bestimmt 2min. lang deine Signatur angeschaut und dachte etwas dabei.

so ein dreck: die albanischen verbrechen nun auf dserben abschieben. allerunterste schublade solche verbrechen wurden von der uck organisiert. gibt genügend albanische quellen für diese taten.

Verdreh die Nachrichten nicht, es steht schwarz auf weiß so, und das haben sogar die Mazedonier behauptet, eure "orthodoxen Brüder"!

das habe ich mir schon vorher gedacht.
warum wurden sonst die leichen nach serbien gebracht??

tolles geschäft für die serben.
sie haben nichts für die toten albaner zahlen müssen.

Zurück
Oben