Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um gegen Geld oder ohne Organe zu transplantieren, braucht man eine Infrastruktur, von der ich nicht glaube, dass der Kosovo oder die ehemalige UCK sie hat. Von daher sind Organhandelvorwürfe blühender Blödsinn.
Um gegen Geld oder ohne Organe zu transplantieren, braucht man eine Infrastruktur, von der ich nicht glaube, dass der Kosovo oder die ehemalige UCK sie hat. Von daher sind Organhandelvorwürfe blühender Blödsinn.
es geht nicht um nachzuweisen (ds wird nie der Fall sein) ob das Stattgefunden hat oder nicht, wichtig ist dass nun (ausser Drogenhändler) Albaner sind auch Organenhändler. so der Fall von meinem Cousin der mit einer Ungarin was hatte, und diese Frau telefonierte mit ihrer Freundin und teilte ihr mit dass sie mit einem Albaner zusammen sei, und ihre Freundin gleich entsetzt...."geh weg von dem, der nimmt dir die Organe und verlauft sie"