Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandel UCK

ok das will cih sehen, dass ihr mit eurer sogennanten Armee einmaschiert.Hat man ja gesehen wer bei wem einmaschiert ist.Warum sind den komischer Weise über 400.000 Albaner aus Kosovo geflüchtet,Richtung Albanien.Ich denke mal eure glorreiche Armee oder diese Uck war wohl nicht stark, die Tiger,Skorpionen,Kobras,Einheit für spezielle Operationen aufzuhalten.Ich hab zich videos gesehen, Fernsehdokus was die serbische Armee unten alles kontroliert hat, bis die Amis kamen.

Einzig wo die Amis kamen mit ihren scheiß Bombardements, kamt ihr aus euren Höhlen gekrochen und habt versucht das als euren Sieg zu verzeichnen.

ok das will cih sehen, dass ihr mit eurer sogennanten Armee einmaschiert.Hat man ja gesehen wer bei wem einmaschiert ist.Warum sind den komischer Weise über 400.000 Albaner aus Kosovo geflüchtet,Richtung Albanien.Ich denke mal eure glorreiche Armee oder diese Uck war wohl nicht stark, die Tiger,Skorpionen,Kobras,Einheit für spezielle Operationen aufzuhalten.Ich hab zich videos gesehen, Fernsehdokus was die serbische Armee unten alles kontroliert hat, bis die Amis kamen.

Da muss ich dir einbisschen recht geben 400'000 Unschuldige(darunter Kinder und Ältere Leute) unbewaffnete Zivilisten sind wegen Mördern geflohen. Bist du so stolz drauf.:rolleyes::help::help:
Einmaschiert sind wir natürlich nicht wieso auch wir wollten keine Zivilisten umbringen und dann unsere ''Kriegsverbrecher'' schützen und sie noch stolz präsentieren.
Und die UCK war stark genug um euch einen Arschtritt zu verpassen den Rest machten die Amis als Krönung:birdman::birdman::birdman:

Edit: Als Serbe würde ich die Klappe halten was Kriege betrifft (nicht persöhnlich nehmen ist nur an solche gerichtet)
Ausserdem muss ich sagen dass wir gar keine richtige Armee hatten und das die UCK aus Freiwilligen bestand die mit Hilfsgeldern aus Westeuropa finanziert wurden. Dass heisst ihr habt gegen Zivilisten gekämpft die euch dann später noch gezeigt haben wos lang geht :D

:rofl:

Unter den UCK-Kämpfern gab es sicher einige schwarze Schafe, aber wie hätten die bitte die Möglichkeit gehabt mitten in nem Kriegsgebiet, mit organen zu handeln, wie lächerlich ^^

Zurück
Oben