Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

Das Gelbe Haus es könnte auch ein Zwischenort für verletzte UCK Soldaten gewesen sein die dort eine Notbehandlung bekammen bevor es weiter zum Krankenhaus ging die Spritzen waren wohl Schmerzmittel für die Verletzten, das Blut war das der Verletzten und das Haus lag vielleicht günstig zwischen der Front und einem Krankenhaus und da es durch die Pampa ging musste man einen Zwischenort anlegen damit die Verletzten nicht unterwegs verbluten .


Rätsel gelöst


Und John F. Kennedy beging selbstmord:rolleyes:
 
Das Gelbe Haus es könnte auch ein Zwischenort für verletzte UCK Soldaten gewesen sein die dort eine Notbehandlung bekammen bevor es weiter zum Krankenhaus ging die Spritzen waren wohl Schmerzmittel für die Verletzten, das Blut war das der Verletzten und das Haus lag vielleicht günstig zwischen der Front und einem Krankenhaus und da es durch die Pampa ging musste man einen Zwischenort anlegen damit die Verletzten nicht unterwegs verbluten .


Rätsel gelöst
Und der Musliumekoepfende Skenderbeg hat natuerlich nur fuer die Einheit aller Albaner gekaempft...
 
Albanien sollte Serbien ein paar Bedinungen stellen. Wie alle vermissten Albaner die irgendwo in Serbien in Massengräbern vergraben worden sind zu finden und die Täter dem IGH ausliefern.
Dann könnte man sich vielleicht auf eine Kooperation einigen.
 
Das ist schon mal der Fehler,Serben haben nichts zu fordern wenn deren Flüsse voll mit Blut sind.Und Albanien wurde nicht gebeten sondern aufgefordert oder man hat es angeordnet,das geht nicht,es sei mit Krieg wenn man die Eier hat.
Es werden 3.000 Albaner vermisst aber da schaut keiner hin.
In Albanien wird man nicht reinkommen,ausser mit Gewalt,kann aber schlimm werden.
Serben geniesen einen Sonderstatus zur zeit.

Albanien wird sich nicht auf die Serbischen spielchen einlassen.

Zuviel Rambo und Chuck Norris Filme gesehen oder was?

Armseliger Wurm, du tust mir Leid!
 
Es heisst DIE WUT, du Opfer!

Du amüsierst mich mehr! Mal sehen wo das noch hinführt!::lol:
Lol war klar dass du jetzt auf den 1 buchstabenfehler einsteigst , dass zeigt mir nur wie verzweifelt du bist:):)
ah ja, ich weiß dass meine rechtschreibung miserabel ist , aber dass ist mir scheiss egal.. genau so wie Du:)
 
Zurück
Oben