Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

MIC SOKOLI

Gesperrt
Überall in Kosova wurde in albanischen Schulen Nervengas gestreut.
An den Schultagen waren nur die KS-Serben nicht erschienen.

YouTube - (8)Massive poisoning of Albanian youth, by Serbian Government,1990 !!!.

YouTube - The Poisoning Albanian youth by Yugoslav ( SERBIAN ) Government in March - April 1990!!!

Serbien hat sich nie für diesen Angriff entschuldigt.
Die Betroffenen waren und sind bis heute von dem Nervengas körperlich geschädigt, haben nie Entschädigungszahlungen erhalten.

Aber:
Kosova hat bereits angedeutet, dass man Serbien wegen Völkermordes verklagen wird.

ich entschuldige mich, insofern es in meiner macht liegt. schreckliche greueltaten sind das, jedoch sind sie im bezug mit albanischen verbrechen zu sehen.

"jedoch sind sie im bezug mit albanischen verbrechen zu sehen..."
------------------------

du hast einfach keine Ahnung.
deshalb solltest du jetzt haja gehen!

"jedoch sind sie im bezug mit albanischen verbrechen zu sehen..."
------------------------

du hast einfach keine Ahnung.
deshalb solltest du jetzt haja gehen!

willst du sagen es gab keine genauso schlimmen albanischen verbrchen? ihr muesst lernen eure fehler ebenfalls zu verurteilen, nur dann koennt ihr euch einen rechtstaat nennen.

Gehen wir die Sache noch mal logisch an:

Gibt es Beweise dafür, dass es sich hierbei um serbische Spezialeinheiten handelte, die dort Nervengas verstreuten?

ich entschuldige mich, insofern es in meiner macht liegt. schreckliche greueltaten sind das, jedoch sind sie im bezug mit albanischen verbrechen zu sehen.

Und sowas rechtfertigt man mit der Begrüdung "Es gab auch von der anderen Seite eventuell Verbrechen"?

Aber entschuldigen brauchst du dich echt nicht, denn es kann weder was lindern noch etwas rückgängig machen.

Und sowas rechtfertigt man mit der Begrüdung "Es gab auch von der anderen Seite eventuell Verbrechen"?

Aber entschuldigen brauchst du dich echt nicht, denn es kann weder was lindern noch etwas rückgängig machen.

das relativiert sie in keinster weise. aber als neutraler beobachter schlage ich vor beide seiten zu sehen.

Zurück
Oben