Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

dein bericht ist von 2004, als die serben njato geschriehen haben....
völkermord im balkan haben nur die serben begangen, in kroatien, in bosnien, in kosova...

Und? Es gab doch angeblich NIEMALS Vertreibungen von Albanern an NichtAlbanern!8O Das haben doch nur Serben gemacht und Romas und Ashkalis und Goranen! Arme Albaner!

Ihr habt ja nur die vertrieben die Blut an ihren Händen haben! ::roll:

Ach ne du! Das Net ist voll von solchen Berichten!!!!:rolleyes:

Aber klär uns doch auf über die aktuelle Lage der nichtalbaner im Kosovo!!!

Anscheinend doch net so voll...aber wenn du findig geworden bist, bin ich mir sicher, wirst du ganz schnell es hier posten

Da du ja so gerne über Albaner recherchierst, kannst du mal Ks-Verfassung lesen, welche Rechte die Minderheiten in Kosove genießen! Allen voran die Serben, also nicht so vorlaut sein

Und? Es gab doch angeblich NIEMALS Vertreibungen von Albanern an NichtAlbanern!8O Das haben doch nur Serben gemacht und Romas und Ashkalis und Goranen! Arme Albaner!

das waren arbeiter von milosevic, du kannst aber weiterhin verbrecher beschützen wie viele deiner landsleute.

Wieso? Wie bin ich denn?
Nur weil ich nach Fakten frage vom Threadersteller und so Grossmäulern wie du es einer bist....??? Aber seid fast 20 Seiten nur gelalle!!:app:
Ich finde Proletenweiber Geil. So geil Assig und billiger als jede ……

:)

Dieser Satz zeigt ganz deutlich warum es Krieg aufm Balkan gab!
Ich gratuliere dir du Vorbildskroate!
Aber gnade Gott einem Serben er würde das über Minderheiten sagen.....
Danke für deine Selbstvorführung!:app:
Jetzt mal im Ernst? Serben leben lange in Kroatien. Aber erst 50 Jahre in einem Land. Und warum wollten diese Bauern in der Verfassung auftauchen??? Verstehe ich beim besten Willen nicht.

Stimmt! Serben haben keine Rechte in Kroatien????
Habe doch geschrieben das der dumme Franjo den Serben Autonomie geben wollte. Ich fand das damals lächerlich, heute noch lächerlicher.

Du solltest die zeitliche Abfolge - die Chronologie - nochmal durchgehen!
Wann Franjo den Krajnaserben was anbot und welcher sanfte Druck ihn dazu bewegte!!!
Da habt ihr Serben noch nicht angefangen Mordend durch Kroatien zu laufen. Du bist so dämlich. :respekt:

Es ist wirklich egal was du von der Sache hälst weil du rein Anti Serbisch denkst und absolut null logisch an die Sache rangehst...hauptsache hetzen!
Du erinnerst dich an diesen Vorfall??? Der Rest der Welt aber nicht! Du bist ein kleiner Lügner und ein Fake! Und ich sag dir dann auch wessen!!! Du erinnerst mich ganz stark die ganze Zeit schon an diesen "Leosladen" der wegen seiner rechten Einstellung gesperrt wurde!
Leosladen? Aha. Habe keine Fakes. Habe so was nicht nötig, Weib. Und wenn son billiges Prolloweib mich beleidigt, ja da stehe ich drauf. Normalerweise zahlt man.

Was hat dir denn deine "Tante" über die Ereignissen in Janjevo erzählt??
Das sie nicht in den Grossalbanischen Traum passten!
Was für ein Großalbanien?

Was soll sie erzählt haben? Alles was so n SerboNazi leugnen wird.

kennst du einen albanischen general oder politiker, der wegen der vetreibung von nicht albanern verurteilt worden ist??

daher hat es diese vertreibung nie gegeben.
die meisten serben sind gegangen, weil sie angehörige derer waren, die das kosovarische volk 100 jahre vergewaltigt, massakriert habt..

Vatrena, MIC-SKOLI und Zagorec ... das kommt raus, wenn sich 3 Nationalisten "unterhalten":mrgreen: Ihr solltet euch echt vergraben;)

Zurück
Oben