Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

organisierte Nervengas Angriff 1990-Kosovo

Das ereigniss wurde inszeniert und es kam nie Nervengas zum Einsatz also haben wir dies geklärt! Wenn du mir nicht glaubst es wurde deswegen auch niemand verurteilt in Haag nicht mal Milosevic;)
Tja, und das Beweist was? Ich meine, Serben die für immer hinter Gitter sollen, haben 5 Jahre haft bekommen. Da kann ich nicht lachen, da bleibt mir die Spucke weg.

Ich würde diese Hunde nach Nürnberg jagen. Kein Beweis für deine These.

Und nebenbei noch nie was von der Spegelj Affäre gehört im Oktober 1990! Soviel zu deiner nicht bewaffnung der Kroaten;)
? Es wurde die absolut legitime kroatische Armee aufgerüstet. Keine kroatischen Bauern in Serbien. Schlechteren Vergleich hast nicht gefunden?
Und wo sprach ich von einer Nichtbewaffnung?

Eure Seselj Taktik ist zu lächerlich.

Bring mir ne Quelle zu diesem Giftgasanschlag die nicht aus Youtube, Wiki, Uni oder anderen Foren besteht...
Und nochmals. Zu der Zeit wollte der Westen keine Spaltung und hat dieses Thema nicht aufgegriffen. Desweiterem kamen zu der Zeit sehr viele Albaner im Sarg aus der JNA nachhause.

Albaner waren NIE YU's und auch nie deine Zemo's...Albaner wollten sich nie deinem ach so geilen YU anpassen...Unabhängigkeitsbesträbungen gab es noch in den 70ern...
Zu Recht gab es diese Bestrebungen. Im eigenen Land von Serben regiert zu werden. Ich glaube aus heutiger Sicht ist deren Absicht damals absolut verständlich. Und haben Kroaten nicht auch in den 70´ern gestänkert? ARME SERBEN.

Wie ich sehe kenne ich dich...Serbophob
:rofl: Der war gut.

Schlechtes Argument...
Wieso? Ist halt so.

? Es wurde die absolut legitime kroatische Armee aufgerüstet.

1990 gab es keine legitime kroatische Armee! Das war Hochverrat !!

Tja, und das Beweist was? Ich meine, Serben die für immer hinter Gitter sollen, haben 5 Jahre haft bekommen. Da kann ich nicht lachen, da bleibt mir die Spucke weg.

Die Frage auch an dich! Warum wurde 1990 über diesen angeblichen Nervengas Angriff nicht in den Medien berichtet?
Man klagt Milosevic also wegen Racak an und lässt aber dieses Verbrechen aus! Ne is klar!:rolleyes:

Aber find ich schön das du hier gemeinsam mit den Albanern gegen Serben hetzt, wenn man mal bedenkt, daß im Jahr 2000 das hauptsächlich von Kroaten bewohnte Örtchen Janjevo (Kosovo) von albanischen UCK terroristen "gesäubert" wurde!:app: Frag mal in Zagreb nach wieviele Kroaten nach Kroatien aus dem Kosovo ausgeflogen werden mussten!

1990 gab es keine legitime kroatische Armee! Das war Hochverrat !!
NaziSerbien hat vorher Großserbien als Ziel gehabt. Der Hochverrat kam aus Serbien. Zeitlinie immer beachten.

Die Frage auch an dich! Warum wurde 1990 über diesen angeblichen Nervengas Angriff nicht in den Medien berichtet?
Man klagt Milosevic also wegen Racak an und lässt aber dieses Verbrechen aus! Ne is klar!:rolleyes:
Habe ich jetzt 3-mal beantwortet. Vergiss es einfach.

Aber find ich schön das du hier gemeinsam mit den Albanern gegen Serben hetzt, wenn man mal bedenkt, daß im Jahr 2000 das hauptsächlich von Kroaten bewohnte Örtchen Janjevo (Kosovo) von albanischen UCK terroristen "gesäubert" wurde!:app:
:rofl: Hetzen ist witzig. :rofl:
Und über das Janjevo solltest du nicht sprechen. Du hast überhaupt keinen Plan was Karajmumajkovic und seine NaziSchweine 1991 dort gesagt haben. Im Übrigen ist eine meiner Tanten Janjevka und die habe ich damals zu genüge interviewt.

Frag mal in Zagreb nach wieviele Kroaten nach Kroatien aus dem Kosovo ausgeflogen werden mussten!
Frag mal wie viele 1991 über Rumänien und Ungarn nach Zagreb fliehen mussten.

NaziSerbien hat vorher Großserbien als Ziel gehabt. Der Hochverrat kam aus Serbien. Zeitlinie immer beachten.

NaziSerbien.....dein schäbiges Niveau ist mal nicht zu übersehen!:birdman:

Behaupten die Kroaten immer wieder gerne! Aber alsman sich dann für Unabhängig erklärte wurden die Serben in der kroatisch demokratischen Verfassung nicht berücksichtigt!

Habe ich jetzt 3-mal beantwortet. Vergiss es einfach

Du hast dich eher gewunden wie ne Schlange!!! Das ist eine Mutmassung eines Debilen wie dir!

Saddams Giftgasanschlag auf Kurden findet weltweit Gehör ein ige Jahre zuvor und ein Giftgasanschlag auf unschuldige Schüler in Europa wird totgeschwiegen!?
Die Scheisse glaubst ja wohl selber nicht!:rolleyes:

Und über das Janjevo solltest du nicht sprechen. Du hast überhaupt keinen Plan was Karajmumajkovic und seine NaziSchweine 1991 dort gesagt haben. Im Übrigen ist eine meiner Tanten Janjevka und die habe ich damals zu genüge interviewt

Wasn Zufall!!! Und was hat sie dir über die ganzen Vertriebenen Kroaten erzählt???:rolleyes:

:rofl: Hetzen ist witzig. :rofl:

Ja wie dieser Thread! Und keiner von euch ist in der Lage einfachste Fragen oder seriöse Quellen zu liefern!

Ich bin beeindruckt!

NaziSerbien.....dein schäbiges Niveau ist mal nicht zu übersehen!:birdman:
Dann eben nur Serbien. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass nicht alle Serben so sind wie du.
Behaupten die Kroaten immer wieder gerne! Aber alsman sich dann für Unabhängig erklärte wurden die Serben in der kroatisch demokratischen Verfassung nicht berücksichtigt!
? Was haben Serben in der Verfassung zu suchen? Wir sind Kroaten, Serben sind Serben und Türken sind halt Türken. So ist es im Leben.
Aber dein Spruch zeigt, dass du unbelehrbar bist. Soviel ich weiß hat der Franjo den sogenannten "KrajnaAffen" etliches Angeboten. Aber hat keinen Wert dir das zu erzählen. Findest bestimmt genug zu dem Thema im Forum.
Du hast dich eher gewunden wie ne Schlange!!! Das ist eine Mutmassung eines Debilen wie dir!

Saddams Giftgasanschlag auf Kurden findet weltweit Gehör ein ige Jahre zuvor und ein Giftgasanschlag auf unschuldige Schüler in Europa wird totgeschwiegen!?
Die Scheisse glaubst ja wohl selber nicht!:rolleyes:
:rofl:. Was ich in diesem Falle glaube ist egal. Ich gehe nur logisch an die Sache ran. Ich erinnere mich an diese Aktion und muss sagen, dass ich es heute nicht als Propaganda ansehe.

Wasn Zufall!!! Und was hat sie dir über die ganzen Vertriebenen Kroaten erzählt???:rolleyes:
Vieles.

Ja wie dieser Thread! Und keiner von euch ist in der Lage einfachste Fragen oder seriöse Quellen zu liefern!

Ich bin beeindruckt!
Na dann.

Aber find ich schön das du hier gemeinsam mit den Albanern gegen Serben hetzt, wenn man mal bedenkt, daß im Jahr 2000 das hauptsächlich von Kroaten bewohnte Örtchen Janjevo (Kosovo) von albanischen UCK terroristen "gesäubert" wurde!:app: Frag mal in Zagreb nach wieviele Kroaten nach Kroatien aus dem Kosovo ausgeflogen werden mussten!

Ademi.jpg

frag mal general rahim ademi, was für kroaten mit serbien zusammen gearbeitet haben....

Zurück
Oben